Wer fährt denn alles von euch im Sportmodus 12 ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe es seit gestern programmiert und wie soll ich sagen ich bin überrascht wie er denn flotter geht

    bin erstmal in der probierphase sprit? Themperatur?

    ich berichte

    mfg Generation

  • Ich fahre:

    Automatikmodus 007 DSP mit schnellen Schaltvorgängen!

    B.Rude und
    bluehannover
    fahren das auch noch!

    Ist nach meiner Meinung die beste Alternative. Ich kann Dir aber nicht sagen ab wann das möglich ist / war.

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Hi,

    ECO, SPORT betrifft "nur" den Gangwechsel von 3 nach 4 bzw 4 nach 3. Konfiguriert man das fest so ist in der Regel das geschalte im Bus etwas konstanter da der DSP Modus der anhand der Fahrweise zwischen ECO und SPORT hin und herschaltet entfällt aber eben nur 3/4 die anderen Fahrstufen: 1,2,3 werden wie immer geschaltet.

    Nimmt man den DSP Modus mit schnellen Schaltvorgängen so betrifft das alle Gangwechsel und erzeugt ein etwas "knackigeres" Schalten der Fahrstufen, gerade das N91 wird flotter angesteuert so das es bei mir weniger hackelt.

    Gruß Frank

  • Ich fahre:

    Automatikmodus 007 DSP mit schnellen Schaltvorgängen!

    B.Rude und
    bluehannover
    fahren das auch noch!

    Ist nach meiner Meinung die beste Alternative. Ich kann Dir aber nicht sagen ab wann das möglich ist / war.

    jeht mir jenauso, hatte ooch allet durch probiert, bin endlich ooch uffe 0007 hängen jeblieben...

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • hi,
    aha,und wenn ihr da so an euren autos herumspielt könnt ihr mir sagen wo ich hin müste um bei mir herumspielen zu lassen.
    finde das meiner auch doof schaltet,jemand aus der nähe wo ma das mal probieren kann.
    dachte da auch an 0007^^.
    gruß markus

  • Ich fahr seit geraumer Zeit die 12 .

    Leisten kommt von Leistung und treiben von Treibstoff!

    In Verbindung mit der wunderbar "seidenweiche Verbrennung" ist das meine perfekte Kombi.


    ;) ;) ;) :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812