Alle AAC Fahrer/innen bitte eintragen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • In den letzten Monaten fiel mir auf, dass wir hier im Forum immer mehr AAC Busse haben.

    Tragt euch doch bitte hier ein* und macht ein paar kleine Angaben wie Baujahr, Laufleistung,Verbrauch, Umgerüstet auf LPG/CNG und ob ihr euch wieder für den kleinen Benziner entscheiden würdet.


    Ich mache mal den Anfang


    1. Ed 91 / 251000 / 11,5-13,5 l LPG / ja


    * Bitte auch nur AACler hier eintragen. Ich bitte den zuständigen Moderator andere Motoren hier aus den Fred zu entfernen.

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Bj.: 1991er velle
    km: 271000
    Trinksucht: um die 10 ltr
    Umbau: keine Umrüstung
    Nochmal: ja (unkomplizierte Technik)

    Gruß Siggi

  • Bj 1996 - 179000 km - schon 35000 km auf LPG und zufrieden ca 15l - bis zum Schluss wird gefahren, mehr Leistung wäre manchmal nicht schlecht

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie

    Einmal editiert, zuletzt von matteu (22. September 2010 um 06:06)

  • Hier ich
    Transporter Bj. 10/1990 / 226.000 km / 13,156 l Super / nein es fehlen mind. 100 PS :whistling:

    Von meinem Weib
    Caravelle Bj. 08/1995 / 217.000 km / tankt immer nur für 20 € / ja da Leistung ausreichend :)

    CU
    Matthias


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)

  • Ha, die Idee hatte ich neulich auch - aber ich dacht, es gibt zu wenig aac - fahrer !!! :thumbup:

    Bj: 1998

    Trapo - Umbau

    Km: 142.000

    LPG - Umbau GAS ca.11,5 - 13,5 l

    mir reicht dieser t4 erstmal völlig aus - würds wieder tun! :thumbup: aber als ich neulich nen v6 gefahren bin mit ner klangvollen abgasanlage :drive: ....das hat schon gefunzt! fahre aber eh ungern schnell mit dem guten teil!

  • Jepp.

    Multivan, Bj. 92 - kein Gas (hmmmmm....) 9,5 l Normal (wenig Kurzstrecke und WSH im Winter) fast 250000 km läuft wie neu-
    Wenn so wie meiner - jederzeit wieder. Beim Passfahren nicht der Langsamste (gaaaanz wichtig).
    Hat mich noch nie im Stich gelassen - Spassfaktor 9,5 von 10.

    Gruß

    Schraubi :drive:


    Jetzt auch mit AAB California.
    Der Trend geht echt zum Zweitbus.... :applaus:
    Oder zum Drittbus - naja - ACV Pritsche :hurra:

  • Bj. 12/97 LR Trapo , 8-10 Liter Super, 180000 KM, Umbau zum Camper, kein Gas, Leistung reicht meistens es kann aber nie genug sein ;))

  • Hi Detlef,
    hab nen ´92 Cali, Kilometerstand 105000, Verbrauch 9-11 Liter je nach Fahrweise (Bleifuß gehen auch mal 13 Liter durch, fahr aber eher ruhiger)
    Würd ihn wieder kaufen wegen der einfachen und übersichtlichen Technik.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Moin

    EZ 1991 California, 308000km, 17l LPG zu langsqam.

    Hatte vorher mal nen T3 mit 2,8V6 mit K-<jetronik Ford Granada Maschine, der ging ab

  • 1992 , 155.555, ca. 13 ltr., kein LPG/CNG, JA! (Dauerballast: Reimo Klappdach+Camping Schnick-Schnack)

  • EZ 1994 / Transporter lang / 136000 km / Verbrauch ca. 11-12 l im Mix mit viel Stadt und Kurzstrecke. Bin voll zufrieden und würde Ihn wieder kaufen. Leistung absolut ausreichend, wenn ich mehr Power möchte fahre ich was anderes! Aber das beste an der Maschine ist, das beim Zahnriemenschaden nicht gleich alles inne Grütze geht ( wie letzte Woche bei meinem passiert ).Alles heile geblieben, dank Freiläuferkonstruktion :thumbup:

    Gruß, Tommy