Dauerthread: Stammtisch Süd Nord Ost Ober Bayern - Basteltreffen 03.10. - 05.10.2014 in Steinhart fällt aus !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja Patty pack den Ersatzbeutelfür die Leber und die geeigneten Pillen für den pulsenden Schmerz am Morgen ein... und

    für was Danke für Orga, ich machs gerne und freu mich dann wenn ein Haufen Leute kommen, die ich gerne mehrmals im Jahr sehe.

    Habedere

    Tom

  • Jep , freu mich auch schon auf die ganzen Nasen :thumbup:

    Hab mir die Arbeit schonmal um das Treffen herum geplant :cop: :cop:
    werd am Freitag so gegen 15.30 Uhr aufgschlagen und am Sonntag Mittag wieder abdüsen

    @ mannimmond
    würdest du deinen Akkuschrauber und den Winkelaufsatz mitbringen ?

    @ Flo
    packst du die Lochkreissägen nochmal mit ein ?

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • Servus zusammen,

    ich überlege ob ich mich mal im Glühkerzenwechsel von meinem TDI versuchen soll...hm. Die Kerzen liegen hier schon rum. Hat das von Euch schon Jemand gemacht? Ich habe mir schon den entsprechenden Gelenkschlüssel besorgt, allerdings habe ich Bedenken, dass ich auch die Einspritzleitungen lösen muss usw.
    Biete sich auch wunderbar zum Dokumentieren in der Wiki etc. an :)

    Grüße
    der Nobby

  • Ich versteiger jetzt meistbietend meinen Übernachtungsplatz,
    wegen fehlendem "Bett" komme aber auf alle Fälle als Tagesgast Freitag und Samsrtag
    alleine schon wegen den "Zwergen"
    also Tom brauchst keine Angst haben wegen Leo :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • wie fehlendes Bett ?? Zur Not gibts ne Klappliege im Lokal oder du schnarchst in LR´s Riesen Womo ... ;( :D

    Grüße

    Tom

  • aaahhhh un noch was .....

    Am Sonntag ist diesesmal ausnahmsweise nach dem Frühstück im Lokal SCHLUSS und dort aufräumen angesagt, da dort ab 12.00 Uhr ne Feier von Nachbarn stattfindet (ist ein liebenswertes altes Ehepaar die nach Ihrer Goldenen Hochzeit jetzt jedes Jahr feiern --- man weiss ja nie...)

    Sich mal ein Bier o.ä. holen ist aber jederzeit drin! Ich denke dass wir das schon organisiert bekommen...

    Grüße

    Tom

  • über das Alter für Klappliegen bin ich raus, außerdem kann ich da erst dann auf die Liege wenn alle weg sind, und muß dann 10 Minuten später wieder aufstehen weil da die ersten schon wieder frühstücken.

    nee da komm ich lieber jeden Tag mit´m PKW anfgefahren.

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • @ Tom ich bring meinen agguschrauber mit winkelaufstätzen mit. also nur ein schrauber kein bohren möglich

    Gruß Tobi
    the-toben[a]vwt4.eu


    Projekt 199,290 Küchenblock Hinter Fahrersitz


  • Sers Jungs und Mädels, muß nun am Samstag arbeiten, da mein Chef... :( Komme daher erst am Samstag Abend zum quasseln. Freu mich dennoch! :) Grüße


  • Tom will bohren ;) Schrauber steht schon auf der Liste - hoffentlich klappt alles. Hab bis zum Treffen noch verdammt viel um die Ohren.

    jep genau, na hoffe, du kriegst das gebacken bis zum Treffen

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • Hat wer Interesse für Fahrradhalter im Innenraum?

    Meine Sohnemann Daniel hat da was entworfen und mal einen Prototypen angefertigt... Könnt ihr Euch bei Interesse in Steinhart anschauen.

    Grüße

    Tom

  • sehr schön, nur bei denen ist die Gabelaufnahme viel zu tief und somit steht der Lenkervorbau am Sitz an wenn man ihn nicht vorrückt oder vorrücken kann .... wenns fertig ist mach ich mal Fotos und stells extrig rein...

    Grüße

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo (26. März 2011 um 23:04)

  • was mir grad noch einfällt, bevor hinterher einer sagt, hätteste mal vorher gefragt

    braucht noch jemand den bewährten Reiniger ? Gelb (Fett), Blau (Kalk) , Gel (Fenster) ?

    dann sagt Bescheid, dann bring ich noch was mit

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • was mir grad noch einfällt, bevor hinterher einer sagt, hätteste mal vorher gefragt

    braucht noch jemand den bewährten Reiniger ? Gelb (Fett), Blau (Kalk) , Gel (Fenster) ?

    dann sagt Bescheid, dann bring ich noch was mit

    hier! ich! 2x gelb 1x blau wären toll (flaschen, nicht kisten ;) )

  • hier! ich! 2x gelb 1x blau wären toll (flaschen, nicht kisten ;) )

    oki,muss nur schauen, wie die 2 Paletten verladen kann :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!