Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • am Freitag Abend ist übrigens auch ein Bullistammtisch in Herzogenaurach. Zugegeben sind da tendenziell mehr T2 und T3 Fahrer, aber es sind alle Generationen Busse und Fahrer willkommen. Infos unter http://nordbayerntreffen.de/

    Hi Chris,

    nicht immer, wir sind auch ab und zu mal da, ;) wenn schönes Wetter is :D
    in der Kneipe gefällts uns nicht so ..

    Gruß Hermann

  • ja super freu freu
    also ich habe eig 17uhr angeschlagen wqerden aber auch früher auftauchen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • dad kommst du mit zum auto sauber machen in schwürbitz??
    fahre so in 10 min runter

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • so wieder zuhause war wieder ein schönes treffen.essen hat gepasst (gell dieter) grins stimmumg war auch super.heute wieder was über meinn bulli gelernt dank thomas,schön das du auch zu uns gefunden hast hoffe du bist jetzt auch öfters dabei.

    danke an alle die heute gekommen sind bis zum nächstenmal hoffe ich und euch allen noch a schönes wochenende
    gruss steffen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • jo war wieder ganz nett.
    Gute Location habt Ihr da ausgesucht, sogar Dieter schaffte es nicht ganz aufzuessen :D :D :D

  • [quote='vr6urkle','index.php?page=Thread&postID=2195355#post2195355']so wieder zuhause war wieder ein schönes treffen.essen hat gepasst (gell dieter) grins stimmumg war auch super.heute wieder was über meinn bulli gelernt dank thomas,schön das du auch zu uns gefunden hast hoffe du bist jetzt auch öfters dabei.

    danke an alle die heute gekommen sind bis zum nächstenmal hoffe ich und euch allen noch a schönes wochenende
    gruss steffen[/quote

    Ja war recht lustig.

    @ Steffen, was hast Du gelernt????? ?(

    Gruss Thomas

  • :punish: :punish: :punish: :punish:

    ihr Lästermäuler....

    Dieter

    war gut wie immer

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • hallo an alle mittelfranken,
    hab mich zwar zum stammtisch schon mal geäußert, aber egal..
    um dieses edle institut der forumskommunikation mal wieder nach mfr zu bringen, kathi- bräu konnte ich leider nicht, zur familienfeier in staffelstein hatte ich keine lust, u. würzburg war mir dann auch wieder zu weit....
    wollte ich fragen, ob ich einen der nächsten stammis organisieren soll, unter dem motto - nicht nur maulen, sondern besser machen..
    wäre dann entweder in weißennohe- sehr gutes essen mit parkplatz u. biergarten
    oder in kalchreuth, dergl. , gewissermaßen bei mir vor der haustür.
    also melden bis demnächst
    grüsse hns-ptr

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

    Einmal editiert, zuletzt von nsu tt (27. März 2011 um 16:17)

  • Hallo nsu tt,

    wenn ich sowas lese :

    Zitat


    zur familienfeier in staffelstein hatte ich keine lust, u. würzburg war mir dann auch wieder zu weit....
    wollte ich fragen, ob ich einen der nächsten stammis organisieren soll, unter dem Motto - nicht nur maulen, sondern besser machen..


    frage ich mich, wie du beurteilen willst was denn so schlecht gelaufen ist, wenn du gar nicht da warst.
    Und warum dürfen in deinen Augen Familien nicht zum Stammtisch? Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, das jeder mit Kind und Kegel kommen kann!!
    Der Bus ist nun mal ein perfektes Familienauto.
    Obwohl wir für den nächsten Stammtisch ja die Nürnberger-Gegend eingeplant hatten, solltest du doch erst mal zu einem Stammtisch kommen, bevor du dich als Organisator anbietest.

    Gruß Dominik

    PS: Wenn man sich an die Großschreibung hält und die Vokale nicht vergisst, können andere den Text leichter lesen.

  • Hallo nsu tt,

    wenn ich sowas lese :


    frage ich mich, wie du beurteilen willst was denn so schlecht gelaufen ist, wenn du gar nicht da warst.
    Und warum dürfen in deinen Augen Familien nicht zum Stammtisch? Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, das jeder mit Kind und Kegel kommen kann!!
    Der Bus ist nun mal ein perfektes Familienauto.
    Obwohl wir für den nächsten Stammtisch ja die Nürnberger-Gegend eingeplant hatten, solltest du doch erst mal zu einem Stammtisch kommen, bevor du dich als Organisator anbietest.

    Gruß Dominik

    PS: Wenn man sich an die Großschreibung hält und die Vokale nicht vergisst, können andere den Text leichter lesen.


    wo ist der button gefällt mir
    bin auch der meinung das ein bus kein reines tuning fahrzeug ist.wer diese meinung ist ist hier voll falsch.
    bissher waren die treffen super.kinder lernen kindern kennen und wir erwachsenen haben viele themen zum reden und nicht nur autos.
    komm erstmal vorbei dann wirst du sehen das es kein tuning sondern eher ein fam. treffen ist

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • ich lässter net dieter habe mich nur gefreut das du auch satt geworden bist

    Thomas bin maler und lackierer

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • @ dieterpapa
    ach komm, nicht böse sein :saufen: aber gut war es doch und sah auch gut aus :mampf:
    Lobo
    ja wer schreibt denn da ......, zuhause angekommen....????

    nsu tt
    wie schon ein paar vor mir geschrieben haben, komm einfach mal vorbei, ist mittlerweile ne ganz nette Truppe geworden,
    mach Dir erst mal ein Bild, wird niemand gezwungen irgendwo hinzukommen, ist keine Pflichtveranstaltung.

    Oberschöllenbach? Da hatte mein Pate vor vielen Jahren mal ein Wirtshaus :yeah:

    @ vr6 urkle
    wolltest Du nicht anfragen wer am Samstag zum Thüringen Stammi mitfahren möchte?
    Sag mal das genaue Datum und Uhrzeit :drive:

    greats
    henry