Heute morgen gings los.
Dank wervollen Diagrammen und Zeichnungen aus dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst" (Was ich sehr empfehlen kann!) und jede menge Geduld fing ich heute morgen mit einem Freund zusammen meinen Zylinderkopf freizulegen und auszubauen.
Ich hätte mir alles etwas "schwieriger" vorgestellt, aber dafür nicht so mühsam. Habe aber wertvolles Werkzeug und Tipps von meinem Schrauber bekommen.
So viele Einzelteile, und jedesmal wenn man denkt nun gehts, kommt irgendwas andres dazwischen.
Aber man entdeckt auch viel... z.b das ich eine neue Vakuumpumpe habe.. zwar eine vom LT aber neu^^
Ich möchte diesen Thread nutzen, ein paar Infos zugeben an die, die das gleiche vorhaben und Infos zubekommen, von denen , die das hinter sich haben
Folgende Probleme liegen mir jetzt noch vor bevor der Zylinderkopf runter kann:
die Glühkerzen... die Kabel, die ersten 3 konnte ich von unten ganz leicht Abschrauben, aber die andren beiden (auf der Fahrerseite) sind unmöglich zuerreichen da sie von der Einspritzpumpe verdeckt sind. ?
De Auspuff... wie zum Teufel bekomme ich diesen blöden "Weckglas" Verschluss ab, damit ich den Auspuff von Zylinderkopf bekomme?