Frage zum Umbau Doppelbank weg Einzelsitz rein

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo libe T4 Fans, ich habe eine Frage zum Einzelsitz. Ich habe eine Caravelle gekauft die eine Doppelbank vorne hat. Ich will da einen Einzelsitz hinmachen. Habt ihr da Tipps wie ich das machen kann? Hat eventuell jemand so einen Sitz? Ich werde ihn dann vorstellen wenn ich ihn am Samstag geholt habe. Aber nicht erschrecken wenn ihr die Bilder seht, denn der hat noch Rost, der aber schon behandelt wurde. Sieht aus als ob der Karies hat :D Gruß Danny

    Gruß Danny

    Einmal editiert, zuletzt von dannykaiuwe (10. Januar 2011 um 20:22)

  • Jep Nick hat recht, ich hab das auch getauscht. Ganz easy

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • genau, 5 schrauben lösen, den ganz linken stehbolzen kannste ganz weg nehmen. Wenn du einen nach-96er sitz rein machst, musst du nur wieder festschrauben, bei einem vor-96er muss du noch die vorderen Stehbolzen noch gegen 2 Pilzköpfe tauschen (achtung, das sind andere als die hinteren!)

    P.S. habe ggf. interesse an deiner Bank, welches Stuffmuster hat die denn?

    mfg stefan

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • genau, 5 schrauben lösen, den ganz linken stehbolzen kannste ganz weg nehmen. Wenn du einen nach-96er sitz rein machst, musst du nur wieder festschrauben, bei einem vor-96er muss du noch die vorderen Stehbolzen noch gegen 2 Pilzköpfe tauschen (achtung, das sind andere als die hinteren!)

    P.S. habe ggf. interesse an deiner Bank, welches Stuffmuster hat die denn?

    mfg stefan

    Hallo die ist grau, leider nicht blau. Ich muß mal schauen, vielleicht verkaufe ich ihn wider. Denn mein Herz schlägt für den Multivan, aber das mit dem Verkauf ist noch nicht sicher. Mal sehen wie er sich darstellt wenn ich ihn am Samstag hole. Gruß Danny

    Gruß Danny

  • wo sind denn die Bilder ??

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Kann ich Dir noch nicht sagen, denn die Bilder im Net sind nur von außen und die Rückbank von innen. Ich hole ihn am Samstag da werde ich es sehen und dann gleich Bescheid sagen. Gruß Danny

    Gruß Danny

  • also zwei sitze hab ich noch ... habe hier von netten leuten im forum audisitze bekommen, dafür hab ich meine sitzbank gegeben ... die originalsitze kannste gerne haben :) die gebe ich gern, allerdings nur wenn du vor hast die zu bearbeiten, weil der bezug bei beiden hinüber ist ... ist dieses tolle graue "kunstleder" ... für mich isses gummi ...