multivan tdi bj.1999

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na der schaut doch auf den Bildern schön aus. Noch dazu ist es ein Multivan 2 (Schienensystem). Nur das mit den Seitenairbags glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist Airbag auf Beifahrerseite gemeint.

    Nachtrag: Ähhmm! Aktuell kein TÜV? Ob da was dahintersteckt?

    Einmal editiert, zuletzt von eichhofener (2. Februar 2011 um 22:22)

  • Da hat's einer nicht so genau genommen mit den Abmessungen -> Heckklappe ist bös verbeult. Der Schweller hinterm Vorderrad Fahrerseite ist auch eingedrückt. Der Preis ist aber m.E. ok!

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • schön?
    mal den stossfänger,die heckklappe, deren spalt und den schweller links angesehn?
    verrammelt sieht das schon aus.

    ob die blaue ausstattung im gelben fahrzeug das werk verlassen hat, vermag ich nicht zu beurteilen, aber zu bezweifeln.
    (mv is nicht meine baustelle)

    edit:
    habs also nicht als einziger bemerkt. puh... ;)

    servus!

    thomas alias maniac

    Einmal editiert, zuletzt von maniac (2. Februar 2011 um 22:28)

  • Hallo.

    Scheint vom Preis OK zu sein, obwohl da noch was gehen muss mit der Heckklappe.

    Dann aber noch mal Investieren eventl. Zahnriemen, Einspritzdüsen, Glühkerzen bei der Laufleistung.

    Und dann muss noch was vom Preis gehen, die 2 Drehbaren Sitze hinten fehlen !

    Edit: Uups wenn ich das von meinen Vorrednern lese sollte ich mir die Bilder vielleicht erst mal auf dem richtigen Computer ansehen

    Grüße Alpine

  • das Foto vom Heck läßt mich sehr grübeln......
    wo sind die drehbaren Sitze (2.Reihe)?
    Seitenairbags sind Blödsinn, gibts meines Wissens nicht
    Foto Innenraum sagt nichts
    Also: detaillierte Fotos schicken lassen (wenn er denn weit von Euch weg ist)
    und/oder anschauen, alles prüfen (lassen)
    Wann ist der Zahnriemen (nachweislich!!!) zuletzt gewechselt worden (mit allen Nebenarbeiten!)?

  • Na der schaut doch auf den Bildern schön aus. Noch dazu ist es ein Multivan 2 (Schienensystem). Nur das mit den Seitenairbags glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist Airbag auf Beifahrerseite gemeint.

    Nachtrag: Ähhmm! Aktuell kein TÜV? Ob da was dahintersteckt?

    Schön???
    Das sieht eher nach "Bastelstube mit Rep-Stau" aus, denke ich!

    Meine persönlichen Gedanken dazu:
    Wäre TÜV & AU kein Problem, wäre beides neu!
    Auf das Fahrzeug wurde nicht viel geachtet, vom äußeren Eindruck her! (Radlauf, Heckschürze, Heckklappe)
    Wartungsstau, daher steht jetzt viel an (ggf. Zahnriemen, Bremsen usw.)
    Der Bus wurde bis zuletzt nur noch gefahren, ohne etwas zu investieren!

    Aber, wie gesagt, das sind nur meine Gedanken dazu, die nicht unbedingt zutreffen müssen!

  • und wie sind die stand der dinge

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Hi zusammen,
    mich wundert ja immer wieder ,das viele noch Interesse an so einem Bus mit den vielen Kilometern haben.
    Bei fast 300000 km muß ich doch mit allem rechnen(Verschleißteile etc.)inkl. Motortod.... :whistling:

  • Hi zusammen,
    mich wundert ja immer wieder ,das viele noch Interesse an so einem Bus mit den vielen Kilometern haben.
    Bei fast 300000 km muß ich doch mit allem rechnen(Verschleißteile etc.)inkl. Motortod.... :whistling:


    das kann man so nicht sagen
    es gibt auch T4 mit 60TKM mit Motorschaden
    und andere mit 400TKM die gut laufen
    es kommt auf den Service drauf an
    aber Vorsicht ist Grade beim Händler oft geboten da wird gerne ein Stempel in das Verkaufs -objekt rein gemacht
    leider nützt den Käufer der Stempel wenig wen er mit Motorschaden stehen bleibt :thumbup:

  • @murphy:ist schon klar,
    aber wenn mir da einer nicht ein lückenloses Serviceheft bzw. alle angefallen Arbeiten (auch bei freien Werkstätten oder in Eigenleistung mit Material) nachweist,
    bzw. wenn mehr als 2 Besitzer den Bus hatten wird s doch schon risikoreich.
    Aber ist natürlich im Endeffekt auch nur einen Frage des Einkaufpreises vom T4 :D