Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Höre ich da Haudegen? Die kommen am 8.11 nach München, da werde ich wahrscheinlich dabei sein. Achso, die Bayern kennen ja Haudegen nicht :D
    Stammtisch, höchstwahrscheinlich dabei :thumbup:


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Höre ich da Haudegen? Die kommen am 8.11 nach München, da werde ich wahrscheinlich dabei sein. Achso, die Bayern kennen ja Haudegen nicht :D
    Stammtisch, höchstwahrscheinlich dabei :thumbup:

    Ich kenne zufällig die Haudegen von denen du sprichst. Ist aber eher nicht so mein Fall... :D
    Btw. hätte ja auch Haumoaster schreiben können...in dem Fall hätte sich dann aber nur einer angesprochen gefühlt. :P

  • Moin

    hab die Anfrage für den Urlaubs-Stammi erst jetzt gelesen. Aber hatte sich ja eh erledigt


    Stammtisch am 16.9. bin ich dabei


    und nicht vergessen: das Wochenende 16.10 ist das Schnautz-Treffen. Für die "Neuen" gleich die Chance, noch mehr Busbekloppte kennenzulernen.

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

    Einmal editiert, zuletzt von TomT4LR (12. September 2016 um 18:11)

  • Uuah, meine Scheibenwischer haben sich gerade verklemmt und nun wischt der auf der Fahrerseite nicht mehr. Ich bin quasi blind nach hause gefahren. Bis zur antriebsstange läuft alles, nur der Wischerarm hängt ziemlich leblos herum. Und natürlich dann wenn ich das ganze WE irgendwo ins Ländle muss :(

    Edit: puh, geht wieder. Es geht nichts über ein gut sortiertes Forum, ein "So wirds gemacht"-Buch und einen Werkzeugkasten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy03 (17. September 2016 um 00:29)

  • @Andy03:
    Hm, wäre möglich dass es die welle abgedreht hat, schwierig als ferndiagnose.

    Vll ist auch nur die 13er Mutter locker die den Scheibenwischerarm auf der Welle festhält locker.
    Mal die plastikappe runternehmen und nachschauen. Vll ist das so ganz banal.

    Ansonsten könnte das wischergestängeunter der Motorhaube auseinandergefallen sein

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Hi von einem Neuling,

    da ich neuer Besitzer von einem 93`iger T4 bin... :) der allerdings noch viel Zuwendung braucht...

    würde ich gerne am Samstag (15.10.) bei eurem Stammtisch vorbeischauen... würd mich freuen wenn's klappen würde...

    Grüße

    Andy

  • Haumoaster: hab ich da richtig gelesen?
    Münchner Bulli Stammi am Wochenende des Basteltreffens in Steinhart. Gute Terminplanung

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hmm, wenn da diesmal niemand da ist, werde ich wohl beim Bastlertreff vorbeischauen... :) Wo muss ich mich da melden? Einfach bei "Süd Nord Ost Ober Bayern - Herbstbasteltreffen"?

    Ich würde aber nur am Samstag vorbeischauen...