Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Letzter Stammtisch war am Samstag, wäre dann jetzt im Januar doch wieder der Freitag dran, oder ?
    Und wenn es der dritte im Monat ist, wäre das der 19.01.2018

    Michl? Termine schon geklärt?

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • Danke an Pit wegen Heckklappenschloß. :thumbup: Ich kann diesmal nicht. :( Ich denke, im Februar sind wir wieder dabei.

    Grüße aus WÜ


    Brigitte :drive:


    Abzugeben:
    Gummiboden Transportfläche - gut erhalten,

  • Mal schauen, vielleicht schaff ich es diesesmal :thumbup: Muss am Freitag nur ein paar Kleinigkeiten für meinen Spezl in der Wirtschaft reparieren, aber wer weiß ob da alles glatt läuft 8|


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

    Einmal editiert, zuletzt von luis2007 (12. Januar 2018 um 19:45)

  • Servus!

    Bin seit ca einem Jahr stolzer T4ler :)
    Würde am Freitag gerne zu meinem ersten Stammtisch kommen.

    Hab da gleich eine Frage in die Runde:
    Habe Probleme mit meiner Standheizung B3L C. Hier der Thread: klick
    Hat jemand die Möglichkeit, mit einer passenden Vorschaltuhr (12pol glaub ich) oder einem gebauten Diagnosestecker bei mir den Fehlerspeicher auszulesen? Vielleicht bekomme ich so was raus. Ich habe diese Vorwahluhr verbaut: klick und die ist soweit ich weiss nicht diagnosefähig.
    Also, wenn jemand sowas kann und mir bei dem Treffen behilflich sein könnte oder mir was zum Auslesen leihen könnte, wäre das der Oberwahnsinn!

    Besten Dank und bis Freitag!
    Rob

  • Denke mal ich werde auch vorbeischauen, mal wieder 2 Stammis hintereinander. :thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus.

    Zitat

    Hat keiner die Möglichkeit eine Luftstandheizung auszulesen? :( (siehe Post 1409)

    Ich hab meinen Laptop mit VAG-COM dabei.
    Hab allerdings gesehen das die Luftstandheizungen darüber nicht diagnosefähig sind.
    Mit der passenden Moduluhr kann ich leider auch nicht dienen.

    Gruß
    Georg

    MV Atlantis Blau BJ99, Modell 2000, ACV, 345000 KM

  • Haumoaster
    Könntest du vom Martin Fahrradträgerschienen entgegennehmen?
    Weiß noch nicht ob ich es zum Stammi schaffe ?(

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!