Kennt jemand das Forumsmitglied "Getriebedoc"

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe über das Forum nach einer Einspritzpumpe für meinen VW Bus gesucht.

    Das Mitglied "Getriebedoc" hat sich gemeldet, dass er eine hätte, die ich für 150 € haben könne.

    Am 22.02.11 habe ich dann 150,00 € überwiesen.

    Nach einer ersten Wartezeit habe ich Getriebedoc am 02.03.11 angeschrieben, ob er das Geld erhalten habe und ob die Pumpe verschickt sei, daraufhin hat er mir zurückgemeldet, dass er sie am 25.02.11 verschickt habe.

    Nun haben wir den 25.03.11 und die Pumpe ist immer noch nicht da. Habe ihn vor längerer Zeit angeschrieben, dass die Pumpe noch nicht da sei, leider meldet er sich nicht mehr.

    Ich weiß jetzt nicht ob hier alles mit rechten Dingen zugeht, das Geld ist überwiesen aber die Pumpe kommt nicht und so lange kann eine Lieferung ja auch nicht dauern.

    Habe einen Administrator dieses Forums angeschrieben, er hat "Getriebedoc" auch angeschrieben, leider auch keine Reaktion.

    Also meine Frage an euch kennt jemand das Forumsmitglied "Getriebedoc" vielleicht persönlich und kann ihn ansprechen oder mir eine PN schicken, wie ich ihn erreichen kann, telefonisch oder mit einer Adresse.

    Was soll ich jetzt machen, wenn er sich nicht mehr meldet, bin am überlegen ob ich die Polizei einschalte, eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

    Schade sowas, sehr schade!

  • Sowas ist echt sch..........

    Sorry, ich kann dir nicht helfen.....

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hallo,

    ich habe gerade in älteren Beiträgen vom Getriebedoc recherchiert und eine Tel.-Nr. herausbekommen:

    0176 78268677

    Hoffentlich ist die Nr. noch aktuell, und ich konnte Dir helfen.

    Liebe Grüße

    Jörg

  • Solche Nummern ärgern mich so sehr! Ich gebe mir immer alle Mühe keine Angst vor sowas zu haben und
    im Vertrauen zu handeln - aber wenn ich sowas lese...

    Wünsch Dir viel Erfolg! Halte uns mal hier auf dem Laufenden!

    Falk

  • Hallo T4 Fahrer, dein Beitrag ist alt aber ich bin diesem Getriebedoc aus Hamburg leider auch auf den Leim gegangen, Er hat mir ein Austauschgetriebe, T5 Multivan BJ 2004 300000km, eingebaut, welches nach kurzer Zeit wieder defekt war. Mit der Hin und her Fahrerei bin ich inzwischen über 3000E los und habe immer noch kein repariertes Getriebe.Jetzt reagiert er seit Monaten nicht auf meine Anrufe und emails. Wie ist das bei dir ausgegangen? Wer kennt ihn und wer hat auch schlechte Erfahrungen?
    Ich kann vor dem Getriebedoc :thumbdown: aus der Gegend von HH nur ausdrücklich warnen.
    Gruß
    zorroausmainz

    Einmal editiert, zuletzt von zorroausmainz (2. April 2013 um 16:47) aus folgendem Grund: Korrektur der Wortwahl

  • Hier noch eine Festnetz Nummer : 040 822 45 898

    Hallo
    Ruf einfach an und halte was zum schreiben bereit.
    040 822 45 898
    mfG
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von KapitainBalu (2. April 2013 um 10:49)

  • Da ich getriebedoc nicht erreichen konnte habe ich in den foren gesucht. Ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen. Mein Problem zieht sich seit Nov 2011. ich denke es ist an der zeit das getriebedoc sich bei mir meldet. Die Telefonnummer die getriebedoc heute genannt hat rufe ich seit Wochen an und nichts passiert.
    Werde mit getriebedoc in den nichtöffentlichen Bereich wechseln sobald er sich persönlich an mich wendet
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von zorroausmainz (2. April 2013 um 23:50) aus folgendem Grund: Die schlimmsten Tippfehler weg gemacht.

  • Hallo alle Forums Mitglieder, ihr haltet mich vielleicht für bescheuert mich wegen dieser Problematik bei eurem Forum angemeldet zu haben,doch ich weiß mir keinen Rat mehr. Noch immer ist kein Kontakt zu getriebedoc möglich obwohl ich immer neue Emails schreibe und Anrufe tätige. Was kann ich tun? Habt ihr Erfahrung mit solchen Fällen wie meinem? Soll ich einen Anwalt einschalten? Wäre dankbar für Tipps. Vielleicht regt sich getriebedoc wenn im Forum diskutiert wird.
    MfG zorroausmainz

  • Ich an zorroausmainz Stelle wäre schon sehr lange zur Polizei gegangen und hätte Anzeige erstattet. Zum einen ist es keine kleine Summe um die es hier geht und zum anderen ist die Zeit einfach zu lang.

    Hast du es schon mit einer Mail und dem direktem Hinweis auf die Poilzei versucht??? Soll manchmal wirken! :huh:

    Drück dir auf jeden Fall mal die Daumen!

  • Von MZ nach Hamburg ist leider mal eben vorbei fahren nicht machbar. Bin ein friedlicher Mensch und wollte nach Möglichkeit keine Polizei oder Anwalt einschalten. Das ist das letzte Mittel. Vernünftige Menschen sollten sich ohne Einmischung des Staates einigen können. Ich hoffe auf ein einlenken von getriebedoc wenn über ihn diskutiert wird. Ich erwarte eine email mit terminvorschlag von ihm. Er hat ja alle Kontakte von mir. Hier im Forum eine Tel Nummer angeben wo keiner dran geht ist nicht genug. Leidvolle Grüße

  • Ich vermute mal, hier kannst Du auch länger warten. Der betreffende User hat sich in diesem Forum zum letzten Mal vor Deinem Anmeldedatum eingeloggt.

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • Hallo Leute!!!
    Ich brauche leider auch ein neues bzw tauschgetriebe...
    Bin mit dem getriebedoc in Kontakt getreten aber bin nun hin und hergerissen...

    Mittlerweile mehr zu berichten?!
    MfG

  • Ich brauche leider auch ein neues bzw tauschgetriebe...
    Bin mit dem getriebedoc in Kontakt getreten aber bin nun hin und hergerissen...


    1. Tut mir Leid für Dich!
    2. Warum hin- und hergerissen? Ist der Preis so unschlagbar günstig? Dann wäre ich erst recht skeptisch und nach den Erfahrungen würde ich die Finger von lassen. Keine Richtigstellung von ihm, keine Erklärung, nichts. Lieber bissl mehr bezahlen und vernünftige Qualität und ordentlichen Service bekommen. Frag lieber nach Erfahrungen mit Getriebespezis im Raum HH in nem eigenen Thread - meine Meinung!

    Grüße
    Christian

  • Na ich kenn die Preise nicht, 1000 für überholtes ATG, 500 Montage.
    2 Jahre Garantie...
    Bloß wenn da nun Schmu gemacht wird wäre doof, so locker sitzt das
    Geld bei keinem...