Hallo bei mir ist es die 5018 Nummer. T4 BJ 2001 2,5 TDI AXG und DQR Getriebe (hyd. Kupplungsbet.) mit ESP. Nebenbei der Ausbau in 10min ist hier auch ohne Gasanlage eine bloße Wunschvorstellung. Es war ein tierischer Akt den BKV an den Bremsleitungen vorbeizubekommen. Einbau überlege ich ob ich die nicht sogar noch wegbaue. Der Dichtring ansich ist noch schön weich und die erste Lippe bekommt man auch sehr leicht wieder eingetüdelt, aber ich bin der Meinung, das die zweite Lippe auch eingefädelt werden muss und da habe ich wohl auch den defekt bei meinem. Der ist fast um 180Grad abgerissen und flattert rum. Deswegen rutscht der raus.
Die Mercedes Nachbaulösung habe ich bestellt kommt aber erst anfang Mai mit Einbauanleitung. Entweder es klappt oder es gibt dann einen neuen BKV. Bis dahin beschäftige ich mich ein wenig mit dem nun freigewordenen Arbeitsbereich im Motorraum.