Erledigt: Multivan Atlantis/ AXG / 2001 Beratung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi!

    Glückwunsch! :thumbup:

    Willkommen in " Atlantis " :D

    Als erstes um den Diebstahlsschutz kümmern, die Busse sind leider sehr beliebt ... schreib dazu mal COCO hier aus dem Forum an,dort wird Dir fachgerecht geholfen.

    Allzeit Gute Fahrt

    Matthias

    Rockabilly Train Keep On Rolling

  • :drive: Glückwunsch! Viel Spass und pass gut auf ihn auf, sonst :rain: Das macht keinen Spass. Du hast nun ein - insbesondere für Autodiebe - sehr begehrtes Auto.....
    Gruß
    Saschmann

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Thx @all :)

    Ich krieg schon auch noch einen ;(

    Klar! Ein bisschen Glück hat man immer mal.

    @Diebstahl - Warnungen

    Ihr macht mir ja schon ein bisschen Angst jetzt :(
    Wie zahlen den die Versicherungen so im schlimmsten Fall?
    Hab mir ausrechnen lassen Haftpflicht + TK 150 und VK 300 wären ~650 € / Jahr

    Das mit den Blindzylindern hört sich gut an, aber was passiert, wenn z.B. die Funk-ZV nicht mehr geht? ?(

  • @Diebstahl - Warnungen

    Ja, die werden wohl hier und da gerne mitgenommen

    Hab mir ausrechnen lassen Haftpflicht + TK 150 und VK 300 wären ~650 € / Jahr

    Bei welcher Versicherung, für welche Gegend und mit wieviel Rabatt kommst Du auf 650€ im Jahr?
    Die könnte ich auch gebrauchen

    Das mit den Blindzylindern hört sich gut an, aber was passiert, wenn z.B. die Funk-ZV nicht mehr geht? ?(

    Da gibt es Möglichkeiten... Gib hier mal 'Blindzylinder' in der Suche ein, da findest Du dann alles


  • Bei welcher Versicherung, für welche Gegend und mit wieviel Rabatt kommst Du auf 650€ im Jahr?
    Die könnte ich auch gebrauchen

    Ist in Unterfranken hinter dem Rand der Scheibe.
    DEVK: VK 300 TK 150 kostet regulär 480 € darauf krieg ich 15% Rabatt also gut 400 € und HP sind irgendwas mit 256 € inkl. Schutzbrief bei 35 oder 40%.


    Mensch Leutz hab mir mal ein wenig wg. der geklauten 111er durchgelesen und hab jetzt echt Bammel.
    Ich mein, sollte der Bus mal geklaut werden, muss meine Familie nicht unter der Brücke schlafen...aber 13k € sind halt auch kein Pappenstiel finde ich :(
    Ich möchte halt schon noch in Ruhe schlafen können ;(

  • Hi,

    wie schon gesagt,wende Dich an COCO hier aus dem Forum was Diebstahlschutz angeht. Blindzylinder etc.

    Und nur keine Panik,meinen haben die deshalb nicht aufbekommen! :D

    Gruß Matthias :thumbup:

    Rockabilly Train Keep On Rolling

  • Hi,

    Jetzt nicht verrückt machen (lassen), es fahren ja jede Menge gute T4 völlig unbehelligt in der Landschaft herum.
    Es gibt halt nur auch stark gefährdete Gegenden in der Nähe der nördlicheren Ostgrenze...
    Auch andere Autos werden gestohlen, und wie hier geschrieben stand, es gibt ja auch Diebstahlsicherungen.

  • Gratuliere zum Atlantis und wünsche dir eine gute Fahrt. Ach ja und natürlich willkommen undviel Spaß hier im Forum.

    Bzgl. der Radläufe - Lass sie bald lackieren, bevor es schlimmer wird. Anschließend lassen sie sich mit einer transparenten Steinschlagfolie schützen. Das mit den Griffen kenne ich auch - hat aber nicht nur der T4.

    Bzgl. des Diebstahlsschutzes schau auch mal hier: Anbieter Blindzylinder?

    LG Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D

  • Auch Glückwunsch!

    Und zu den Griffen: ich hab meine schwarz lackiert und mit Klarlack drüber. Hält super seid über 3 Jahren - und ich öffne mit Schlüssel, so wie früher...

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gruss Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • So hier mal abschliessen :thumbup:

    Bus steht seit kurzem bei mir.
    Ne Anfrage an S&C ob man nun an allen Schlössern Blindzylinder verbauen darf oder nicht, ist auch raus.
    Und am WE wird erst mal geputzt und was weiss ich noch...dann wird auch ordentlich vorgestellt :thumbup: