Heute T5-Doka-Umbau geblitzt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich finde dich blecharbeiten an dem fehlenden stück echt schwach, ich denke, auch ohne von blecharbeiten ahnung zu haben, das hätte man um einiges besser lösen können.

    da gibt es doch schon viel schickere lösungen beim t4, ich finde das ist schon eher was.

    klickst du hier

    und hier auch

    und vorallem stimmt die farbe!

  • Zitat

    Original von Wolfi.no
    Polieren scheint ganz gut Geld zu bringen....

    vielleicht fährt unser Mario auch bald so ein Teil ;)

    Schade das keine Bilder von hinten dabei sind.

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Man siehts auf dem Bild nicht so genau.
    Aber ich meine erkennen zu können, dass
    sich die ältere Dame auf dem Bild gerade
    übergeben hat.

    Wankdorf

    Wenn die Sonne der Erkenntnis nieder steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Find den Karren geil!! Lei, lass dich man von den Opas nicht so beeindrucken.....oh so ein böses böses tiefergelegtes Auto...tztztz.... ;)

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Hy,
    der stand heut bei Norma germering

    also aus der nähe:

    Vorne hui hinter pfui
    also die abdeckung hinten ist nur zweck aber null steyling
    0 8/15 rückleuchten glates va blech nur geheftet .
    da ging wohl das Geld aus.
    Gruss Robert

  • BRECHREIZ !!!!!!!


    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • Bei mir auch grad aus der Ecke
    LDK eben....Land Der Könige....

    Sieht aber auch in Natura fett aus - die machen irgendwas mit Felgen und so.

  • Ich glaube die Halterungen auf der Ladeflächen sind bestimmt um ein Zelt daran festzumachen, denn wo soll man den sonst bei so ner kiste schlafen, wenn nicht im Trailer, der auf dem bild ja nicht zu sehen ist.

  • Oh ein California für abgehärtete Kerle: Kein Dach, kein Bett, kein Schrank :D :D :D


    Da bleibe ich lieber Weichei

    Die Lücke die ich hinterlasse,
    ersetzt mich vollständig.

  • schöne vordere Hälfte - schrott von hinten? Gut, wenn man drin sitzt, fällt's eh nicht mehr auf :D

    Ich dachte zuerst an eine T4-Zugmaschine mit hochgezogenem Auspuff - dann war's doch nur das Laternenrohr, schade eigentlich :D :D

    Für mich dürfte es dann eher ein T4 Dreiachser lang sein 8)

  • ich hab da nochmal die diversen kommentare gelesen..

    ich freue mich das im forum auch echt gute rechner sind..

    meine doka ist für 6 personen zugelassen wenn das nur einhalb ist möchte ich mal die 12 personenzulassung für einen mv sehen ?(

    na ja rechnen is ja nich jedermanns sache

    tschööö