T5 Hechscheibenwischer an T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    es geht darum die so wie Robocop, RalphCC und ich.

    Den Heckscheibenwischer getauscht haben.

    Folgendes ist mir auf gefallen, seit dem der neue Wischer von T5 dran ist wischt er nicht mehr die komplette Scheibe.

    Wie kann man da abhilfe schaffen ?

    Wer kann uns da Tips geben.

    @ RalphCC

    Hast du eventuell das Problem nicht (mehr) ??

  • Harald, nimm dir nen Dremml oder sowas und schleif vorsichtig etwas aus dem Wischerarm hinten raus.
    Das Problem is das des Wischerblatt am Arm aufliegt und so wischt er nich die ganze Fläche. Also etwas von den Verstrebungen weg nehmen und gut is.

    Dann gehts ;)

    Mercedes X350d Power Edition

  • Zitat

    Original von Andi75KW
    nimm dir nen Dremml oder sowas und schleif hinten raus

    Toller Tip, haste mal nen Dremmel zu leihen ??

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Hab das gleiche Problem mit dem Wischer.
    Hatte die gleiche Idee mit dem Dremel aber noch keine Lust da was raus zuschleifen :)

    @ Bullytreter

    Du für das über Proto was ich dir bezahlt hab kannst Du mit das ja dann raus schleifen beim Treffen beim Bulli1994. :]

  • hab den wischer auch dran....seit juni. da das teil aber alles wischt (was er soll ), ist mir der fehler erst im herbst aufgefallen. natürlich hab ich das bis jetzt noch nicht behoben :rolleyes: .....na, bei whs werd ich dann mal den dremel schwingen :D

  • Zitat

    Original von Harald-T4
    [QUOTE]Original von Bullytreter
    Hab das gleiche Problem mit dem Wischer.
    Hatte die gleiche Idee mit dem Dremel aber noch keine Lust da was raus zuschleifen :)

    @ Bullytreter

    Du für das über Proto was ich dir bezahlt hab kannst Du mit das ja dann raus schleifen beim Treffen beim Bulli1994. :]


    @Harald T4

    Kein Problem aber das ist ja erst in einem halben Jahr !
    Überporto ? Hilf mir mal auf die Sprünge !
    Kriegst Du noch Geld von mir ???

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Bullytreter

    ich sag nur kabelbaum für zuheizer wo ich damals gedacht habe ich bekomme für 15 € die blaue Uhr von Dir. :)

    daweíl kam nur der kabelbaum. ;(

  • @ Nils

    Habe ich und Robocop ja so gemacht. Trotzdem passt das net genau.

    Schau Dir das ganze mal an wenn dein aus schmutzig is und du im dauer regen unterwegs bist.