welche günstigen Reseller haben D-Netz!? Es ist GMX mobile geworden (1&1 = D2)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hat da vielleicht einer nen Überblick, da blickt man ja gar nicht mehr durch :wacko:

    Ich brauche für meine frau & mich neue "verträge". Hätten wir nicht in unserer Wohnung total sch*** e+ empfang. Wären wir einfach bei simyo! (einfache, automatische aufladung, untereinanderflat [ganz notwendig], faire Datentarife über LAPTOP!, hsdpa, rest einfach günstig, keine Haken)

    klamobil fällt weg, katastrophale aufladesituation, daten über o2...

    congstar zu teuer (untereinander) Datentarife mehr als grottig, wenns günstig sein soll, weider 24mon-bindung... :(

    bin bisher von edeka überzeugt, D2 Netz, günstig, günstig untereinander!, gute ladefunktionalität, einziger haken: Datentarif nur über handy, nicht per Laptop :aufreg:

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

    Einmal editiert, zuletzt von race_king (16. Juni 2011 um 10:17)

  • wenn du nen handy suchst schau mal bei logitel, die sind relativ günstig und mit dem service war ich zufrieden.

    ansonsten war ich mit blau.de zufrieden, was die für nen netz haben weiss ich nicht

  • pennymobil ist d1
    partnertarif mgl
    datentarife kenn ich nicht
    vielleicht mal bei teltarif oder telefon-treff.de suchen

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • ick habe mehrere bildmobil - karten (d2 netz) die funktionieren sehr gut auch im ausland

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Überersteuern.
    Walter Röhrl

  • pennymobil & bildmobil waren in der tat nicht schlecht, leider kann man die nur mit karten aufladen, die man z.B. nur bei Penny bekommt, Edeka war echt noch lange im Rennen, auch klarmobil, denn ich hatte mich vertan, die blöde aufladefkt. betrifft nur prepaid.
    Klarmobil hat nämlich normale D1 "Laufzeitverträge" ohne mindestlaufzeit, somit ganz normale rechnung.
    discotel smart und callmobile clever3 waren noch nicht schlecht.

    Geworden ist es GMX mobile von 1&1!! (für uns) Unschlagbar!
    -d2
    -0 cent Netzintern (GMX + 1&1)
    -rest 9,9cent
    -19,9 Cent/MB bzw.
    -500MB flat 4,99€ (für gmx promail-kd :D, sonst 9,99€)
    -Daten-roaming: 17cent/50kb
    (-250sms für 9,99€ Buchbar)

    edit: eine gute übersicht der netze: http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/prepaid-vergleich

    ein bisschen tückisch ist, dass ein Anbieter durchaus verschiedene Netzte für verschiedene Tarife nutzt (discotel, klarmobil...)

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

    Einmal editiert, zuletzt von race_king (16. Juni 2011 um 10:19)

  • pennymobil kann man auch mit xtra aufladen, also selbst an vielen tankstellen
    egal
    intern 0cent/9,9 ist ja eh besserals 3/13 (oder wie penny aktuell kostet)

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)