2. Grillwochenende an der Ahr / Eifel 01.06.-03.06. 2012 danach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @wäller: Ingo Deine Signatur gefällt mir ! :D Du wolltest mir noch Deine Nr. geben, schick mir mal ne PN.Gruß

  • @Firefly ja ist Richtig 2 Bleche pro Person und pro Tag nicht das ich ein Hungerödem bekomme!! :thumbup: :hechel: :thumbup:
    gruß Theo

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • @Firefly ja ist Richtig 2 Bleche pro Person und pro Tag nicht das ich ein Hungerödem bekomme!!
    gruß Theo

    Wie gut, dass ich nochmal nachgefragt habe... das "pro Tag" war mir irgendwie glatt entfallen!:patsch:

  • Wir brauchen mehr Holz!!! Deutlich mehr!

    Das muss nicht das Problem sein...der Transport ist das Thema.
    "Nen" größeren Anhänger und es würden mehr von diesen "Einwegpaletten" den dorthin finden..."Habsch awwer net" !

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Bin auch wieder zu Hause, da das Wtter einen weiteren Urlaubsaufenthalt vereitelt hat. Danke an Volker und Ida für das tolle WE und die tolle Sau(se). War richtig lecker und lustig. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Aber bis dahin sehen wir uns hoffentlich woanders wieder. (Stichpunkt Pfefferminzsoße). Ansonsten war es toll nicht nur bekantte Gesichter mal wieder zu sehen, sondern auch mal ein paar Neue kennenzulernen. Bilder folgen noch nach Auswertung!

  • So ihr Lieben, nachdem ich jetzt ein bischen geschlafen habe möchte ich auch ein ganz dickes DANKE an unseren König aussprechen...ich wüsste echt nicht wie man ein solch schönes Treffen toppen sollte...da hat ja wirklich alles gestimmt...

    - nette Leute
    - schöne Location
    - tolles Wetter
    - lecker Schweine - Karussell
    - leckere Beilagen
    - gemütliches Feuerchen

    ...wie gesagt, rundum klasse...

    Vielen Dank an meinen König das ich dabei sein durfte...komme gerne noch mal wieder wenn wir dich im Amt bestätigen...und auch Danke an die Königin das der König soviel Zeit und Hirnschmalz in die Vorbereitungen stecken durfte...

    Bilder kommen später...ihr werdet es hier erfahren :D

    PS: Ich werde mich jetzt auf meinen Erholungsurlaub vorbereiten...

    Gruss Andy

  • beim nächsten mal bin ich auch wieder aktiver in der großen runde
    in letzter zeit machen mich meine kopfschmerzen janz schön fertig ;(

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • Hab hier auch noch ein schönes Bild!!!!

    LG

    Dieter

    da ist ja borsti :D

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • Ahrgrillen ist ein feine Sache!
    Vielen Dank an Volker und Ida !!!!!!!
    Viele Grüße an alle

    Regina

    _____________________________________________

    Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein, wo du willst.
    ____________________________________________

    :drive: :weg: :drive:
    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Man Emma, ich wollte noch rumkommen und Hallo sagen, aber ihr ward schon weg :huh:

    Kann man auch irgendwo Fotos vom Gijs van Gent sehen, bei Google wird man da so nicht richtig fündig :?:

    ..On the other side I'll see you again..

  • Die Bilder von Gijs stehen erst Ende Juni zur Verfügung. Die beiden sind noch 4 Wochen auf Reise aber er hat mir gesagt bevor er 3 Monate nach Norwegen fährt hab ich die Bilder.
    Gruß Volker

  • Wir sind auch seit 13:30 wieder zurück von einem sehr schönen Treffen, wo alles gestimmt hat.

    Das Wetter war ja viel besser als angekündigt. Viele nette Leute und eine gute Stimmung. Tolles Feuer am Abend und ein leckeres Spanferkel :P Danke an Volker für die perfekte Organisation !

    Und ein Dankeschön an alle, die sich um Woody bemüht haben, vor allem an Philipp Pio für den Krankentransport ;)

    Bilder müssen noch sortiert und hochgeladen werden, aber die kommen :D

    Liebe Grüße von den Belgiern und den beiden Fellnasen !

    ... ich habe es immer noch nicht geschafft die Bilder einzustellen... :rolleyes: ist etwas schwierig auf unserem Uralt- Laptop denn unser PC wurde bei einem Gewitter durch Blitzeinschlag beschädigt und ich warte immer noch auf Antwort von der Versicherung X(

    Zur Vorgeschichte:

    Das letztes WE an der Ahr war super. Nette Leute schönes Wetter, bis Samstag im späten Nachmittag unsere beiden Hunde an einer flachen zugänglichen Stelle ins Wasser sind...

    Woody kam irgendwann wieder aus dem Wasser und hörte nicht auf sich sein Vorderpfötchen zu lecken.
    Da war es auch schon zu sehen. Was war los? ?(

    Es gibt ja Leute (ich erspare euch jetzt lieber meine Bezeichnung für solche Hirnlose Wesen :evil: ), die ihre leeren Flaschen im Fluss zerschlagen. Das kann zu bösen Schnittwunden führen. Und genau das war passiert. Woody hatte sich ganz heftig an einer Glasscherbe geschnitten.

    Der Karpalballen war zu 2/3 abgetrennt... :shocked:

    Es hörte nicht mehr auf zu bluten. Selbst nach anlegen eines Druckverbandes... :roll:
    Da war klar, jetzt geht es zum TA. Er ist genäht worden und am Montag waren wir bei unserem TA zum Verband wechseln und Drainage entfernen. Die Wunde war noch nass, also mussten wir am Mittwoch noch mal hin, um die Drainage entfernen zu lassen. Es sah alles gut aus und geplant war, dass nächste Woche Mittwoch die Fäden gezogen werden.

    Es ist verdammt schwer, einen jungen dynamischen Hund ruhig zu halten... Er schaut mich immer so an als wollte er sagen, wieso spielst du nicht mehr mit mir?

    In der Zwischenzeit ist folgendes passiert:

    Gestern, genau eine Woche später, war meine Frau mit unserem anderen Hund zu Training. Ich wollte ihm was Gutes tun und bin mit ihm spazieren gegangen. In der Wiese habe ich ich ihn dann das erste mal abgeleint. Er war überglücklich. :hurra:
    Leider habe ich zu spät entdeckt, dass von unten in der Wiese ein guter Bekannter mit seinem Hund auf uns zu kam. Eigentlich kein Problem, denn die beiden kennen sich ja, aber ehe ich ihn wieder anleinen konnte war er auf und davon um mit Monty zu spielen. Nach kurzem Toben legte er sich auf den Boden und fing an sein verletztes Pfötchen zu lecken.
    Der Verband war trotz Pfotenschutzschuh nach unten gerutscht. Bei näheren Hinsehen konnte ich feststellen, dass die Wunde wieder aufgegangen war...

    Schnell nach Hause, TA angerufen und zum Glück konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl Samstags keine Sprechstunden sind.
    Fazit: Der Ballen musste erneut genäht werden... ;(

    Es tut mir so leid, ich wollte ihm nur eine Freude machen und jetzt geht die ganze Prozedur wieder von vorne los. Ich könnte mich selbst von morgens bis abends ohrfeigen, dass ich so blöd war...

    Es ist sehr schwer, ihn bei dem schönen Wetter innen ruhig zu halten... aber da müssen wir jetzt durch und glaubt mir, für mich ist es genau so schwer wie für Woody.

    Wir haben jetzt eine Socke über den Verband gemacht, damit er sich nicht immer an der Stelle leckt... das klappt ganz gut. Wenn er doch mal anfängt zu knibbeln, dann sagen wir laut das Wort FALSCH. Das funktioniert super.

    Jetzt bleibt nur noch Daumendrücken, dass dieses Mal alles klappt und die Wunde schön verheilt!

    Irgendwann schaffe ich es auch unsere Bilder vom Treffen einzustellen :whistling:

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

    Einmal editiert, zuletzt von sonoerchen (10. Juni 2012 um 18:04)

  • der arme :(

    gute besserung

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • Von uns auch gute Besserung ! Ob's wirklich Glaß war oder vielleicht ein scharfkantiger Stein ? Wir fahren seit 30 Jahren an die Ahr und gehen im Sommer auch regelmässig darin schwimmen, hab sowas auch noch nie mitbekommen. Aber wer weiß was genau dort im Wasser lag ... Zum Glück hat die Notfallversorgung gut geklappt. Halt uns auf dem laufenden !
    Viele Grüße aus Bonn
    Volker und Ida