Inspektion kostenlos

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe T4 und T5- Fahrer,

    wir suchen für unsere Werkstatttests bundesweit Testkunden mit T4 und T5- Fahrzeugen ab Baujahr 99. Bei Teilnahme werden die Inspektionskosten übernommen (ausgenommen Zusatzarbeiten wie Keilriemen, Bremsflüssigkeitswechsel etc.).
    Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: uwe.siefert@tzll.adac.de oder telefonisch unter 08191- 938 608.

    Vorab schon einmal besten Dank für die Unterstützung.

    Auch einen herzlichen Dank an all diejenigen, die uns bereits so tatkräftig unterstützt haben.

    Gute Fahrt

    Uwe Siefert

  • hi,
    schaden kanns ja nicht, ich würd ja gerne mitmachen, aber stell dich doch erstmal vor... :D

  • @ syncro-kai

    nicht zögern melde Dich per E-Mail bei Ihm nenne Ihm die Daten von Deinem T4 und Deine Adresse mit Tel-Nr.
    und genieße die kostenlose Inspektion bei der die Kosten für Arneitslohn Öl, Ölfilter, Luftfilter und Dieselfilter voll von VW übernommen werden. Du mußt lediglich evtl. Bremsflküssuigkeitswechsel bezahlen und Natürlich evtl. Verschleißreparaturen aber das kannst Du ja vorher mit dem freundlichen abklären.
    Und Mobilitätsgarantie gibt es auch für 1 Jahr.

    Ich habe es schon längst hinter mir !!!
    Mein Öl war zwar erst 8000 Km drin aber was soll es wenn es für lau neues gibt :)

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Mit Unserem is es leider nix geworden, der hat erst knapp 15000KM seit der letzten Inspektion drauf bekommen...

    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Hi Kollege,

    mein T4 ist Bj 2.98 geht er da noch durch ???

    Mitarbeiterrabatt ??? :D

    Gruß der erste gelbe Engel hier........ :D

  • Unser ist ja auch schon lange angemeldet.. nächste woche haben wir dann einen termin.
    golf 4 war schon drann. (auch adac-vw werkstatttest)

  • hinschreiben. Dann geht der Wagen zum Sachverständigen und wird "präpariert"´. Danach zur Inspektion und dann wars das.

    Einfach und unkompliziert.....

    Locke

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • BIN DABEI !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich hatte eben ein längeres Telefonat mit dem Herrn Siefert und in nächster Zeit werde ich eine kostenlose Inspektion genießen dürfen! 8)8)
    Er hat mir im Detail den Ablauf erklärt, ich durfte mir eine Werkstatt meiner Wahl aussuchen und feddich.

    ...und ich hab mir schon Gedanken gemacht wie groß die Lücke wohl sein wird die mir diese Inspektion in die Kaffeekasse reisst :D:D

    Für die Ballungsräume sei es wohl schon gelaufen, aber alle die im etwas ländlicheren Raum leben sollten sich da schleunigst melden, die Aktion läuft noch bis Februar.

    Schwäbischer (und heute sehr sparsamer Gruß)
    Martin

  • Die Aktion ist von VW NFZ angeleiert nicht von den "Gelben Engeln"


    Micha der das schon hinter sich hat. :D

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Hallo
    @ Twin 04
    Hast du aber ne große Kaffeekasse :D .Bei mir hat der Servive über 500 Teuros gekostet .Oder hat jemand 1000 Mark zu verschenken ? Und die haben alles bezahlt . :D Ja wer sind den Die ? Na die gelben Engel . :] Nein VW . Inclusive umstellung auf Long live . :)) Ich bin der Meinung das war SPITZE. Also für alle die noch Schlafen .AUFWACHEN .Für die Ersparnis kann man auch mal aufs Land fahren . Also an mailen oder anrufen .Arno

  • ;(

    Habe auch eben mit Herrn Siefert telefoniert, ein sehr netter Mensch. Vom Baujahr her (10/98) hätte er mich vielleicht noch reinmogeln können, doch leider habe ich nur einen Saugdiesel (2,4; AJA) und der hat keinen LMM, der zwingend getestet werden soll.

    Schade. Und bei mir ist jetzt die 60.000er dran! ;(

    Habe die Infos jetzt mal an einen Bekannten weitergeleitet, vielleicht kommt der ja in den Genuß.

  • Zitat

    Original von twin04
    BIN DABEI !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich hatte eben ein längeres Telefonat mit dem Herrn Siefert und in nächster Zeit werde ich eine kostenlose Inspektion genießen dürfen! 8)8)
    Er hat mir im Detail den Ablauf erklärt, ich durfte mir eine Werkstatt meiner Wahl aussuchen und feddich.

    ...und ich hab mir schon Gedanken gemacht wie groß die Lücke wohl sein wird die mir diese Inspektion in die Kaffeekasse reisst :D:D

    Für die Ballungsräume sei es wohl schon gelaufen, aber alle die im etwas ländlicheren Raum leben sollten sich da schleunigst melden, die Aktion läuft noch bis Februar.

    Schwäbischer (und heute sehr sparsamer Gruß)
    Martin

    Dito, wenn einem das Geld so aufgezwungen wird, sollte man wirklich zugreifen. Wer hat denn heute noch was zu verschenken?

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)