Der Beweis! Marios Machenschaften!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dass ein Auto nach dem Polieren und Versiegeln durch MeisterIn-Hand wie neu oder eigentlich noch besser als neu aussieht, ist ja mittlerweile ein alter Hut.

    Dass aber mein Nummernschild seit Juni nur noch mit Wasser und Schwamm gewaschen wurde, also ohne jegliche Fliegenleichenentfernungschemie oder -mechanik, und trotzdem (bis auf zwei Steinschläge) blitzsauber wie am ersten Tag aussieht, das ist beeindruckend. Foto folgt bei Gelegenheit.

    Megaerstaunlich ist aber der Zustand meiner Winterfelgen, die nach dem ersten Winter bereits mit normalem Felgenreiniger nicht mehr richtig sauber zu bekommen waren. Glücklicherweise lief mir der iwetec Extrem-Bremsstaubentferner über den Weg, mit dem ich die Felgen - wie ich dachte - in den Neuzustand versetzen konnte. Es war wirklich alles blitzeblank, sah klasse aus, der "Braunschleier" von nunmehr 2 Wintern war einfach weg. Was dann aber die Versiegelung von Mario noch schaffte, das hätte ich nicht für möglich gehalten! Die Felgen sind nun nicht mehr nur super-sauber, sondern sie glänzen derart, dass man sich sogar innen spiegeln kann! Das ist einfach nur noch obergenial. Leider bringen die Fotos es nicht so affengeil rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht. Bin einfach nur baff.


    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • das bild kenne ich wolfgang, meine felgen sehen auch aus wie neu !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    werd ma überlegen ob ich das nicht doch irgendwie verhandelnverkaufen tuen soll !! :D:D:D:D:D:D:D

  • aaaah hallo mario!

    ich habe dir vor 10 bis 14 tagen eine pn geschickt, wegen deines felgenwundermittels. dieses wurde mir von whs dringenst empfohlen. diesbezüglich hatte ich dir eine pn geschickt......bisher ohne antwort.:-(

  • Delay

    natürlich kannst du diese Felgen fahren wenn sie im Brief stehen,ansonsten kannst du sie dir ohne Probleme eintragen lassen.

    griez...

  • Hi Mario,

    ich wollte Anfang nächsten Jahres mal an irgendeinem WE vorbei kommen und mich mal eine nacht bei dir einquatieren, und dann könntest du meinen Bus auch mal so richtig schön auf hochglanz bringen.... oder ist das im Winter nicht so gut? Mal sehen wieviel Geld ich zu Weihnachten bekomme ;)

    Und während du den Bus wieder hübsch machst, dan kann ich ja in der Zeit mal versuchen meine Alus wieder schön zu putzen, mal sehen ob ich 4 Stück an einem Tag schaffe :D:D:D

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • so schöne felgen für winterreifen... ?(

    die wünsche ich mir zu weihnachten... :))

    aber ich glaube, die bekomme ich nicht... ;(

    sonoerchen

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • @ Basti

    scheiß auf die leistung, du musst vorfahren und mir den Weg leuchten ;)

    Und danach noch kurz Richtung Nürnberg....

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Delay

    Die kriegst Du eingetragen, habe sie ja an einen 75kw Syncro Fahrer verkauft :D und die wurden ohne probleme eingetragen...

    Evtl. brauchst du eine Kopie eines KFZ Scheins, wo sie drinn sind. --> schicke ich dir per email

    Gruss
    Nils