Suche gute Hülle fürs IPhone 4S, Baustellen und Outdoor geignet.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    such eine Hülle fürs IPHONE die einfach Baustellen geeignet ist, bzw. gut schützt.
    Gruß

  • Hi,

    ich habe http://www.ebay.de/itm/iPhone-4-4…=item336e577e8d
    und bin super zufrieden damit. Nutze sie seit August 2011 auf 'Baustellen, Gelände, Klettern, Snowboarden, Joggen.... Einzig die Plastikfolie vom Display muss ich jetzt langsam ersetzen, da mir zuviele Steine draufgefallen sind und auch beim Sandstrahlen bleiben spuren zurück. Die Otterbox ist mir zu teuer und bei den 5€ ist es mir einfach egal wenn die mal kaputt geht.


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    Einmal editiert, zuletzt von tollpatsch (27. Januar 2012 um 22:58)

  • Kann dir auch die otterbox defender empfehlen. Habe die jetzt knapp ein jahr, wenn ich mir anguck was da schon rein gegangen ist (von leiter gefallen, in matsch getreten, von frau gegen die wand geschmettert, von zweijähriger tochter auf granit geschmissen)... Die ist jetzt auch nicht mehr schön (das war sie nie) aber die schützt das handy, was mir wichtig war.
    Baustellen-, waldarbeits-, kleinkinderfest, staub und spritzwasserfest, und rutschfest- schnell mal aufs armaturenbrett gelegt, und das handy bleibt auch dort. Auch bei zügiger fahrweise.

    Nachteile: ist recht teuer, und macht das handy schon recht klobig. Gewöhnt man sich aber dran.

    Ich würd sie wieder kaufen, überlege mir sogar schon eine zu bestellen, weil meine echt arg mutgenommen aussieht...aber das handy hat die "normale lebensdauer" bei mir mittlerweile schon doppelt überlebt...und sieht noch wesentlich besser aus als das meiner frau, welches nur die "light taschen", dafür aber auch keine 24/7 behandlung von mir bekommt...

  • Das Spritzwassergeschützt bei der Otterbox kann man mehr als ernst nehmen. Habe mein Iphone 3GS schonmal geflutet und es lebt immer noch. Mittlerweile schon etwa 4 Jahre alt das gute Stück. Und Stürze, Dreck und Matsch hat es bisher auch überlebt. Das die Otterbox das Iphone etwas globig macht stimmt. Aber die Otterbox zeigt halt was sie kann. "Rugged" halt. Meine Box ist Schwarz Gelb. Sieht geil aus.

    Die hier: http://www.otterbox.com/iPhone-3G-/-3G…ne-3g-3gs-cases

  • Hab die Suncase ledertasche und bin zufrieden.
    Gibt's in mehreren Farben und bei Amazon für ca 12€.

  • nachdem mein neues blackberry nach 4 monaten den geist aufgegen hat, hab ich mir auch ne otterbox geholt...das neue handy sieht nach 2 jahren in der hülle wie neu aus...
    ist jeden cent wert !!!

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Hallo,
    es wird die Otterbox Defender!!
    Hat mir auch ein Bekannter empfohlen! In ist es Gestern erst aus 1,5 Höhe aufs Plaster gefallen, und es ist nichts passiert!
    DANKE euch!!!
    Gruß

  • Mit der OtterBox machst Du was Gutes.
    Ich habe allen iPhones hier im Haushalt eine OtterBox Defender spendiert.

    Erst einmal hat die OtterBox einen Schaden nicht abwenden können.
    Eines meiner Pferde meinte, dass in der Brusttasche meiner Jacke doch immer Leckereien seien; es war aber "nur" das 3GS.
    Das Teil hat den Pferdebiss trotz SchutzCase nicht überlebt, und es war ein neues Glas fällig.
    Man muß halt aufpassen wohin man seine Jacke hängt, vor allem wenn neugierige Viecher in der Nähe sind. :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hmmm, dumm gelaufen.
    Haste wenigstens mit Paypal bezahlt, dann bekommste die Kohle ja zurück.
    Bei ebay melden, wegen Verkauf von Fälschungen würde ich ihn auf jeden Fall. X(

    Die größten Menschen sind jene,die anderen Hoffnung geben können.
    Jean Jaurès

  • Hallo,
    PayPal bezahlt!! Zum Glück!!!
    PayPal wird aber eine Bestätigung wollen von einen Gutachter oder Händler???
    Gruß

  • Ich sende doch nicht Fälschungen auf meine Kosten zurück!!
    Erst die Kohle wieder, dann kann Sie ihre Fälschung wieder haben!!
    Gruß

  • Woran erkenn ich denn die fälschung? Sieht auf dem bild aus wie meine...

    Ich denke, der hersteller ist für solche tips immer dankbar...

  • Hallo,
    die Hülle oder Fälschung war nicht mit Gürtelclip, keine orig. Verpackung einfach in einer Tüte, das Schutzglas total verkratzt, der gummi total schlecht gegossen, das Plastik minderwertig!
    Wenn ich wüßte ob es eine Deutschlandvertretung gibt würde ich sofort mailen und anrufen bei denen! Google spuckt nur Amyland aus!!

    Gruß

  • Hi,

    ich habe http://www.ebay.de/itm/iPhone-4-4…=item336e577e8d
    und bin super zufrieden damit. Nutze sie seit August 2011 auf 'Baustellen, Gelände, Klettern, Snowboarden, Joggen.... Einzig die Plastikfolie vom Display muss ich jetzt langsam ersetzen, da mir zuviele Steine draufgefallen sind und auch beim Sandstrahlen bleiben spuren zurück. Die Otterbox ist mir zu teuer und bei den 5€ ist es mir einfach egal wenn die mal kaputt geht.

    Da mir der Preis sehr günstig erschien und ich schon eine Rückwand nach einen Runterfallen kaufen durfte
    habe ich mir das Teil gekauft und muß sagen ist einfach Top hatte vorher son reines Gummiteil das ist Müll.
    Ich habe dieses für Gut befunden