[DANACH] 1. Sachsensommertreffen am Bautzner Stausee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • babba: Ich erstarre in Ehrfurcht vor deiner Fähigkeit, über jemand zu urteilen, den du nicht kennst, meinst sogar noch beleidigend werden zu müssen. Übrigens: versuchs mal mit deutsch, im Voraus schrieb man zu meiner Zeit bereits groß und mit einem r. Weiterhin kann ich mir nicht erklären, woher du das Wissen hast, ich würde "glauben", woanders einen Platz nicht im Voraus zu bezahlen.

    @V8turbo: Sinngemäß das Gleiche, ich bewundere besonders deine analytischen Fähigkeiten, aber deine Rechtschreibung ist ebenfalls verbesserungswürdig. 2 Fehler in einem kurzen Satz mit 10 Worten, immerhin...

    MEICA: Eine Flugreise ist kein Campingplatz, daher hinkt dein Vergleich, aber das weißt du ebenfalls selbst.


    Meint noch einer, weiter nachtreten zu müssen??

    Klar! Du hältst jetzt den Schacht, setzt dich und nimmst das Zeug was du dir immer rein ziehst, und dann ist Ruhe hier.
    Und ja wir sind froh das du nicht kommst, hier geht es um die Gemeinschaft und nicht darum die Leute blöd anzumachen.
    Hast du ein Problem damit ist das dein ding, behalte es für dich, es interessiert hier keinen.
    Also einfach mal fresse halten.
    -- ENDE--
    so und nun wieder zu wichtigen Teil :D

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • über "beleidigend" mußt grade du dich aufregen. hast doch selber damit angefangen!

    und falls du´s noch nicht geschnallt hast: ich schreibe fast immer alles in kleinbuchstaben!

    in der Ruhe liegt die Kraft...

  • ... mal was anderes:

    - wie ist das nun mit einer kurzfristigen anreise, wie schon geschrieben, kann sich bei mir innerhalb von 24h alles aendern.

    - bis gestern haette ich zb. dieses woend nichts vor, jets gehts mal schnell mit anhaenger nach stuttgart einen unfaller abholen, sind ja nur 1200km. :sleeping::sleeping::sleeping:

    mfg kay - amicar

  • babba
    es hat keinen sinn er ist einer von der sorte menschen, die es nicht mehr mitbekommen, und sich eigene fehler nicht eingestehen können

    Kennst du Ralf persönlich oder urteilst du nach den paar geschriebenen Zeilen hier im Thread?

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • ich kenne ihn nicht persönlich aber
    1. ich hasse menschen die sich den ganzen tag nur aufregen
    2. will ich ihn auch nicht mehr kennen lernen
    3. das was er hier vom stapel gelassen hat ist untere schublade
    danke!

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • Erstaunlich, wie berechenbar manche Leute sind. Als Reaktion auf Post 220 kommt von den mir persönlich nicht bekannten babba: und v8-turbo: genau das Erwartete.. OK, kann ich auch: Sag mal, V8-turbo, darf man aus deinem Nick schließen, dass du ein KFZ mit entsprechendem Antrieb dein Eigen nennst? Es soll ja Leute geben, die sich große Autos als Potenzersatz zulegen :tear: Ich hab jedenfalls nur einen alten T3, und es geht trotzdem...

    Gruppendynamik hat schon was.. Da vertritt jemand eine durchaus nachvollziehbare Meinung, und nach einigen hin und her melden sich gerade die Neuen mit Angriffen, um sich in der Gruppe mit Beleidigungen und dergleichen gegenüber dem Einzelnen anzubiedern. Gegen euch beide persönlich hab ich nichts, wie auch, wir kennen uns nicht und ich maße mir nicht an, aus euren Forumsbeiträgen eine tatsächliche Meinung über euch beide zu haben. Leider lernen wir uns vorerst nicht persönlich kennen, daher enthalte ich mich einer Meinung über euch.

    Offenbar ist euch entgangen, dass ich, nachdem gestern nicht wirklich mein Tag war, heute früh im Post 209 und 212 versucht habe, die Situation zu entschärfen. Man kann es sehen... oder eben auch nicht.. Sicher ist dazu ein gewisser Verstand vonnöten, aber möglicherweise ist es ja nur Oberflächlichkeit.


    So, nun könnte ich den Schlusssatz aus dem Post 220 nochmals schreiben, aber mir ist durchaus bewußt, dass es bei einigen ohnehin keinen Sinn hat.


    Wer den Thread weiter verwursten will.. bitte, ich kann niemand daran hindern.


    Ich hoffe, dass beim Treffen der Gesprächsstoff nicht ausgeht :prost:

  • Wie goldig.. grad hab ich eine persönliche Nachricht von einem der beiden netten Neulingen bekommen.. Kann es sein, dass er sich angepisst fühlt?? Damit sollte man rechnen, bevor man andere anpisst...

    Den Wortlaut möchte ich euch als geneigtem Publikum natürlich nicht vorenthalten, es wäre ja schade um dieses Highligt der Konversation..


    !


    ne ist klar bin ja auch sehr neu hier ! ist ok. aber lass mal ich möchte mit solchen leuten wie dir nichts zu tuen haben.
    und zum thema v8 turbo sag ich nur das das sicher keinen potenzersatz ist , und wenn es so wäre, dann stimmt da das leistungsgewicht nicht bei 40 tonnen
    in diesem sinne

  • Jetzt lasst doch bitte Gut sein, ne?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • ColaMike: Nein um Gottes Willen. Nicht! ^^ Ich bin aber am Überlegen dir noch deine zwei Grundträger abzunehmen, falls du die noch hast?


    Tut mir leid.Erst wollt sie keiner und jetzt musst du dich anstellen.Wenn David und Matthias abspringen bist du am Zug.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)