1. Spontanes Berliner Currywurst-Treffen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schön das Ihr alle Spaß hattet !!!

    Hatte ich beim arbeiten auch !!! :(

    Nächste mal klappte es hoffendlich mal !!! Ab nächste Woche bin ja wieder mit Bus unterweg´s !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Sieht aber so schon ganz chic aus !!! ;):thumbup::thumbup::thumbup:

    Wird schon !!! Nicht verzagen !!!

    Gruß

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • schade och, war leider schon wo anders eingeladen, sonst wäre ich sicher auch dabei gewesen

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Moment: Herr Richter hat das Teil montiert. Der Verantwortliche wegen der 20 cm heißt Herr Hempen. Den werde ich dann morgen mal kontaktieren. Ein freundlicher Forumskollege hat mir grade mitgeteilt, dass man für die Montage einer Markise maximal 1,5 Stunden braucht und eben nicht 2,5 Stunden. Herr Richter :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Hiermit möchte ich für mein Verbleiben entschuldigen, obwohl ich (fast) zugesagt hatte
    . Doch manchmal komme es anders, Kunde drohte mit Auftrag, was soll man da machen. Und wie immer in einen solchen Fall - die Internetleitung macht dicke Backen, so daß ich mich nicht vorher abmelden konnte. Ich gehe aber davon aus, auch ohne mein Antlitz war es toll.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche,

  • Auch ich muss mich entschuldigen, nicht da gewesen zu sein und überhaupt mich rar zu machen derzeit. War wegen Hertha am Samstag in Mainz, bin erst nachts heimgekommen und hatte ob der Nachfeierlichkeiten mit der Zeitumstellung zu kämpfen ;) Ansonsten hab ich grad wegen meines neuen Wochenendgrundstücks zu viel um die Ohren. Im Moment liegt im dicken eine halbe Tonne Terassenplatten, die ich morgen rausfahre. Ich hoffe, dass ich bald fertig bin damit.

  • Es wird noch ein Stück nachgeliefert, dass 14 cm breit ist. 2,28 + 14 macht 2,42 insgesamt. Bei einer 2,50 Markise KÖNNTE das passen.

    Es bleibt spannend ;(

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Auch ich muss mich entschuldigen, nicht da gewesen zu sein und überhaupt mich rar zu machen derzeit. War wegen Hertha am Samstag in Mainz, bin erst nachts heimgekommen und hatte ob der Nachfeierlichkeiten mit der Zeitumstellung zu kämpfen ;) Ansonsten hab ich grad wegen meines neuen Wochenendgrundstücks zu viel um die Ohren. Im Moment liegt im dicken eine halbe Tonne Terassenplatten, die ich morgen rausfahre. Ich hoffe, dass ich bald fertig bin damit.

    Sieh' zu dass Du bis Ostern fertig bist :rock: :weg:

    Grüße aus Berlin

  • Es wird noch ein Stück nachgeliefert, dass 14 cm breit ist. 2,28 + 14 macht 2,42 insgesamt. Bei einer 2,50 Markise KÖNNTE das passen.

    Es bleibt spannend ;(

    So so...da wird also was nachgeliefert. ?( Da knöperst du dann nen Stück ran und die fehlenden sechs Zentimeter denken wir uns? :thumbdown:
    Mein lieber Saschmann,das sieht dann einfach nur ka... aus,Flickschusterei-nüscht mit orischinaal!
    Für den Rest meiner Meinung setz ich mich jetzt auf die Finger,sonst gibbet Ärger mit dem bösen Mädchen :D

    Gruß Badboy

    Grüße aus Berlin

  • Leeven Herr Badboy. Es handelt sich hier um ein Vorzeltsystem. Das kannste auch bis 6 Meter kaufen. Ergo, wird es wohl immer ein Bastelkasten bleiben.

    Ich denke, man muss noch den ein oder anderen Zentimeter abziehen, da das Zelt ja an den Markisenstangen anliegt. Und die sind ja eben nicht 2,50 auseinander, sondern ein bisschen weniger. Also ich bin da ganz optimistisch. KaXXe wird's nicht aussehen, da man sich jetzt noch aussuchen kann wohin der Eingang kommt. Kann natürlich sein, dass das fehlende Stück in Helllila oder oder dunklem Rosa geliefert wird. Dann könnte es tatsächlich kritisch werden :whistling:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Nun denne...wir lassen uns ob des Ausgangs der Geschichte beim nächsten Treffen überraschen.

    P.S. In unserer Wohndose lagern jeweils zwei 3x4m Planen,die würden wir euch zur Not zur Abdeckung des Rallyestreifen am Vorzelt beim Treffen überlassen... :weg:

    Grüße aus Berlin

  • Moin

    Hatte die Pn bekommen, doch leider erst gestern gelesen. Leider war ich schon in Hamburg seit Mittwoch...bissel weit für ne Wurscht. ^^

  • nee kann nich sein, es sei denn, es ist jemand fremdes mit meiner "neuen" Black Pearl unterwegs gewesen

    Hole sie erst übermorgen nach 6 monatiger Wellneskur aus Groß Ziethen ab.

    Bin schon total aufgeregt, wie sie denn jetzt auszieht...

    Grüße aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von badgirl110 (28. März 2012 um 16:27)