Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bin gerade ausm Urlaub wieder da und muss leider absagen, da ich am Samstag auf Römö bin.

    Viel Spass euch :wacko: :wacko:

  • Ähm ... WE in St.P. ... das Treffen ist aber mittendrin, nämlich am Samstag Abend :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo Teilnehmer.....

    bringt jemand seine geliebte oder geliebten mit? :thumbup:

    Meine überlegt die ganze Zeit ob Sie mitfährt..... da wir / ich eh nach Hannover müssen.....

    Währe nett wenn Ihr so kurzfristig noch eine Rückmeldung gebt.


    Gruß Jörg

  • ... bringt jemand seine geliebte ... mit? ...


    Da würde ich aber Ärger mit meiner Frau bekommen :punish:

    Aber mal im ernst ... ich werde solo erscheinen, da die Liebste bis Sonntag früh arbeiten darf.
    Einer muß hier ja das Geld verdienen, damit ich mir einen T4 leisten kann. :whistling:

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • - ich sag ab für heut Abend. mein Bus läuft nicht richtig. Habe ihm heute neue Schläuche und Saugrohrdrucksensor spendiert aber nichts ist besser geworden.

    Muß ich wohl weiter Fehler suchen.

    Den Problemthread dazu gibt es hier:

    Schwarzer Rauch ab 110-120

    Wünsche Euch ein nettes Beisammensein. Vielelicht macht ja einer von Euch Fotos dann kann man sehen wie es war.

    Schönen Gruß

    Frank

  • Falls du doch erscheinen moechtest, koennten wir vor Ort mal den Fehlerspeicher auslesen, falls noch nicht erfolgt.
    Dann wuerde ich Notebook und Kabel mitbringen.

  • Hey Chris,
    hoffentlich werden wir bei den vielen Absagen nicht ganz alleine vor Ort sein ?(

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Werd meine bessere Hälfte auch mitbringen. Hoffe mal das ein paar Leute kommen werden.

    Grüße NielsAAB

    -Suche Fenstergurbeln, grau, altes Modell zum Verschrauben-

  • Dann sind wir ja schon mit 3 Autos vor Ort, und XLspecial aus dem BB wollte auch noch erscheinen.

    Sehr gut :thumbup:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich fahre dann mal los.
    Das Navi sagt, dass ich so 1/4 vor am Treffpunkt sein werde.


    Axel - on the road

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • so Mädels.....

    ich fand es richtig nett mit Euch....

    hoffe auf den nächsten Termin und das in Zukunft der Parkplatz von unseren Dicken mal richtig eingenommen wird.....

    Gruß Jörg

  • Trotz meines verspäteten Erscheinens genoß ich die Eröffnungsrunde des hannöverschen Stammtisches und freue mich auf Folgetremine in und um die Heimtatstadt unserer Fahrzeuge. :thumbup:

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • 7 Busfahrer waren zu dieser "Eröffnungsveranstaltung" erschienen, 2 davon mit Ihren Liebsten.

    4 Leute aus dem T4Forum, 1 Leut aus dem BulliBoard und 2 Leute, die in beiden Foren aktiv sind.
    Das ist doch ein gelungener Auftakt zu dieser hoffentlich jetzt regelmäßigen Einrichtung.

    Ich fands sehr gut und Duro und ich haben als Letzte gegen 1.00 Uhr den Parkplatz verlassen.

    Weitermachen :thumbup:
    meint Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)