Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir bekommen ein neues Bettsofa für die Stube und ich habe Sanne versprochen das Teil mit ihr gemeinsam aufzubauen.
    Der zeitliche Ablauf ist etwas diffus und ich kann für Samstag gar nichts zusagen.

    Abgesehen davon wollte ich am WE auch noch einen Forenkollegen in PB besuchen ... :S

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ach ?( hat sie das :kratz:

    Na ja ... unsere recht unterschiedlichen Dienstpläne letzte Woche haben nicht viel Zeit zur Konversation gelassen. :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Jupp ... auf der Rückfahrt aus Paderborn ... will schnell noch mal zum Elmar :D
    Hoffentlich sind nicht so viele Idioten auf der Bahn ;(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich muß leider passen :(
    Für mich ist Schrauben angesagt.

    Jetzt erst mal den Lader am Blauen ersetzen (der mir auf der Rückfahrt vom Stammtisch letzten Freitag um die Ohren geflogen ist)
    und dann muß der weiße LKW wieder fahrbereit gemacht werden.

    Die nächste Regen- und Kälteperiode kommt bestimmt ... bis dahin muß das alles erledigt sein.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich muß leider passen :(
    Für mich ist Schrauben angesagt.

    Jetzt erst mal den Lader am Blauen ersetzen (der mir auf der Rückfahrt vom Stammtisch letzten Freitag um die Ohren geflogen ist)
    und dann muß der weiße LKW wieder fahrbereit gemacht werden.

    Die nächste Regen- und Kälteperiode kommt bestimmt ... bis dahin muß das alles erledigt sein.

    axelb tstststst..du machst ja Sachen :D
    Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Ich habe zwar keine Ahnung von Technik aber Schraubenschlüssel anreichen, Auto hochheben und sowas bekomme ich hin :thumbup:

    Gruß
    Stefan

    Never Let Me Down Again

  • Wieso stammen wir dann nicht bei Dir Axel. Du kannst schrauben und bekommst noch Kommentare dazu.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Danke für die Hilfsangebote :thumbup:
    Beim Zusammenbau des T4-LKWs können wir das gerne auch machen, aber beim blauen Auto bin ich dann doch lieber alleine und konzentriere mich auf die Reparaturmaßnahmen.

    Schön ist, dass das Schrauben immer noch klappt, auch wenn ich seit fast 30 Jahren kein Geld mehr aktiv damit verdiene.
    Blöd ist, dass ich selber Schrauben muß ;( damit das Auto kostengünstig instandgesetzt wird.
    Hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Sagt mal ihr Süssen. Ich hätt ja mal wieder aufn Stammi Lust.

    Soll ich mal wieder einen Doodlelink erstellen, oder fixen wir einfach einen Termin?

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner