Frage zum Duplex Sportauspuff ( friedrich motorsport )

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mein dicker muss nächsten monat zum tüv ;(

    da mein auspuff total hinüber ist
    wollte ich auch was verbauen was optisch was her macht und natürlich auch laaange hält
    * KLICK MICH *

    2011 wurde ein dpf verbaut der ist also quasi neu
    benötige ich noch ein zwischen rohr oder irgendetwas `? zur montage der o.g anlage ?

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • hi du
    zwei sachen
    die erste hast du gesehen das der Verkäufer dieses Jahr scho 15 schlechte Bewertungen hat?
    zweitens kann ich Friedrich nur bestens empfehlen.klar ist er etwas teuer.aber Qualität hat er.
    Vorallem haben sein Dinger schönen klang und sehen gut aus.beste Beratung.
    ja ich kenne ihn weil ich aus seiner Nähe bin aber will ihn nicht nur gut reden.
    auch durch die lange warte Zeit die Mann gegenüber im mc Donald vertreiben kann macht er alles fast aus eigener Hand.
    also Daumen ich für Friedrich Motorsport
    Gruss Steffen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • zweitens kann ich Friedrich nur bestens empfehlen.klar ist er etwas teuer.aber Qualität hat er.


    Kleiner Scherz am Rand? 8|?(


    Schau in die SAMMELbestellung was da teilweise für MÜLL/RAMSCH geliefert wurde :thumbdown:

    Qualli und Preis - löl das ich nicht lache...


    Sieht man doch auf dem Bildern schon:

    http://www.friedrich-motorsport.de/newsletter/971420D.jpg
    http://www.friedrich-motorsport.de/newsletter/DuplexESD.jpg

    Warum muss man die Dinger schwarz machen? Man achte mal auf die Wulste die sich Schweissnähte nennen sollen...

    wie bei den anderen "damals"...

    Qualli:


    jo das ist toll! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von -Robin- (14. Januar 2013 um 12:41)

  • Kleiner Scherz am Rand? 8|?(


    Schau in die SAMMELbestellung was da teilweise für MÜLL/RAMSCH geliefert wurde :thumbdown:

    Qualli und Preis - löl das ich nicht lache...

    @-Robin-
    ich finde den alten beitrag leider nicht mehr :S
    ,kannst du mir was besseres empfehlen ? in der preisklasse

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • nicht böse gemeint die so was bekommen haben.aber Net aufregen hinfahren bescheren sonst weiß er nicht das er pfuscht.
    bei meinen Bruder am Beatle hatte er astreine Arbeit geleistet.

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ich hatte in nem anderen Thread nach NAP Auspuff gefragt, aber damit hat wohl keiner Erfahrungen machen können bisher...sind auch günstiger.

    :cop: Dein Freund und Helfer :cop:

    Jetzt mit LPG unterwegs

    Edersee 2014: Teilnehmer 00004

  • sehe da aber keine duplex ?(

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • ich hatte die nap und friedrich auch erst ins auge gefasst
    mich aber denn doch für die komplettanlage von COCO hier aus dem forum entschieden
    und ich muss sagen bin mehr wie zufrieden und der große Vorteil kein edel stahl sondern V4a bzw V42a das is nen großer unterschied
    den VA auspuff kannste nen jahr inne ostsee versenken das macht den gar nix aus
    ok is etwas teuerer aber laut coco halten die anlagen ewig

    mfg

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten

  • Bei meinem Bus blubbert auch eine Abgasanlage von Fox.
    Kann mich allerdings immer noch nicht an die Optik des verbauten "Angeber - Endrohres" gewöhnen. :S
    Hängt jetzt ca. 1 Jahr am Bauch des Dicken und ich hoffe erstmal, daß ich bis zum entgültigen Ableben meines T4
    Ruhe habe.
    ...warten wir' s ab.


    Holger

  • Sorry für OT!

    HolgiNEC:

    Kann mich allerdings immer noch nicht an die Optik des verbauten "Angeber - Endrohres" gewöhnen.

    Dann brate dir doch ein anderes Endrohr dran. Hab ich bei meiner Anlage auch gemacht. In dem Thread findest du noch andere Lösungen. Irgendwo im Forum geistert auch ein Thread rum über Endrohrvarianten.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

    Einmal editiert, zuletzt von Verdunster (14. Januar 2013 um 16:20)

  • * KLICK MICH *

    evtl könnte man ja auch eine sammelbestellung machen ?? abitour du suchst ja auch

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • Hallo

    ich hab seit einigen Jahren eine Anlage von BN Pipes drunter,(ca 1000€)Verarbeitung Qualität ist sehr gut leider gefällt mir die Lösung der Endrohr Variante nicht,vielleicht werde ich das noch selbst in die Hand nehmen,

    Cheyenne

    Cheyenne

  • Hi
    Ich habe den Fox Duplex inc Kat drunter.Sieht Geil aus aaaaaaaber
    ist allen zu leise.
    Ich bin über 40. Ist also für mich okay

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • ToSaRo: Seit wann hast du die Anlage schon und was hast du bezahlt ?

    Weiss jemand was die Anlagen beim Coco kosten ?