Verstärktes Zweimassenschwungrad 111kw AHY AXG

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Genau da verstehst du etwas falsch DQR Gehäuse nutzen heißt doch nicht DQR Innereien (Übersetzung) nutzen


    Und genau das hast du doch gefragt: Große Kupplung für kleine Getriebeeingangswelle.


    Genau das lasse ich in Prag gerade machen - große DQR-Glocke und DQR-Eingangswelle an/in das 6Gang DRH-Getriebe. Eigentlich schon seit Anfang des Jahres geplant
    Die Zahnräder DQR/DRH werden dabei aber gemischt.
    Jetzt muss ich nur noch die DQR-Glocke und Wellen-/Zahnradzeugs irgendwie nach Prag bringen (lassen) - wiegt mächtig viel.


    Gruß, RalphCC

  • Ja das ist richtig, denn brauchst du eine 240mm kupplungsscheibe mit kleiner Verzahnung. Da hatte Sali schonmal ne Lösung.
    Allerdings hast du doch die verkürzte Gesamtübersetzung, damit ist der 1. vom DQR sicher auch schon deutlich kürzer.

  • Das Schwungrad wurde mittlerweile mehrfach verbaut und funktioniert bisher ohne Probleme.
    Ich habe etwas Rückstand bei einigen Teilen. Sobald diese wieder Lieferbar sind, kann ich das Set wieder anbieten.

    Hallo in die Runde,


    sali87 kannst Du aktuell wieder so ein Set anbieten?


    Gruß

    - Eine Dose TERPENTOL und der Kolben fühlt sich wohl...
    - Eine Dose LEBERTRAN bringt 180 auf die Bahn...