Moin,
ich hatte tierisch Besuch in meinem Maschinenraum. 2 Kabel wurden angegriffen. Bei einem hat die Ummantelung einen Schaden verhindert, aber das andere wurde direkt am Stecker durchtrennt.
Jetzt will ich wissen, was nicht mehr funktioniert, bevor ich weiterfahre.
Der Stecker hat die Teilenummer 3A0 973 713 und befindet sich in der Näher der Batterie.
Mein Verdacht: Stecker vom Zuheizer, an dem man die Diagnose (-uhr) anschließen kann.
Ich denke, jetzt geht mein Zuheizer wohl nur noch manuell einzuschalten. Dürfte in den kommenden Monaten akzeptabel sein
Wäre aber schön, wenn das jemand kurz bestätigen bzw. korrigieren würde.
Danke!
PS: Dass diese Viechers immer ihre leere Brötchentüte auf meinem Getriebe liegenlassen müssen. Werde wohl mal nen Schild aufhängen: "Bitte Müll wieder mitnehmen" oder so.