9.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2013 - 13.09. - 15.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin
    Sind auch wieder zu Hause. Haben nette Leute kennengelernt und sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
    Gruß Petra und André

  • Zitat

    Bist du reingekommen?

    Jaaa war sogar kurz bei dir, hast mich glaube ich aber nicht erkannt, weil ich ne mütze auf hatte ;)

    Schade, dass ich nicht so lange bleiben konnte, musste heute um 10 arbeiten !
    Bin ja noch mit meiner besseren hälfte nach hamburg gefahren und dann standen wir von 20:30 bis 00:00 noch vor hannover im stau ! Waren dann um 4:00 in duisburg und um 8 musste ich wieder aufstehen... Jetzt erstmal schlafen !!!

    An alle die in Hamburg leben !!!!
    Ich bin echt NEIDISCH !
    Sehr tolle stadt :)

    Gruß
    René

    Bis zum nächsten treffen ;)

  • Wieder im schönen Nippes.

    Anhänger und Sachen sind ausgepackt.

    Auch von uns vielen Dank an Lighthouse wegen der tollen Orga.

    Wir werden wieder kommen, haben sehr nette Menschen kennen gelernt und viele Ideen eingesammelt.

    Habt eine angenehme Zeit.

    Gruß aus Köln

    Ralf und Petra

  • Besten Dank auch vom Neuen fuer das wohlige Aufnehmen.
    Dirk ,das hast du gut organisiert,auch gruesse an die anderen alle :thumbup:
    gruss peronie

  • Zuhause angekommen und ausgeladen. War wieder mal klasse. Da wird das mit der Entscheidung Gederner See / Wietzendorf in 2014 wieder mal richtig gemein.


    Nach Freundschaftsbesuch in der Wedemark wieder auf die A7, und da sehe ich einen zweifarbigen T4 mit PE- Kennzeichen. Nochmal runtergebremst und für einen Moment Flügelmann gespielt ;)

    Am Harzhorn nochmal nach dem Fortschritt geschaut und damit offensichtlich einem Stau entgangen... zumindest bin ich deswegen erst in Echte wieder aufgefahren und habe mich über die recht freie A7 gewundert.

    Einen Winker an alle... und einen schönen Restsonntag!

    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Der Bus und Wohnwagen sind ausgeräumt. Es war sehr schön, vielen Dank an Dirk für die Orga. Und nette Nachbarn hatten wir auch :thumbup:
    Gruß
    Axel

    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was dunkleres gibt

  • Sind Auch wieder zu Hause :D ,

    war mal wieder suppi Treffen bis bald

    der Maik :D

    grüsse aus Borgholzhausen, der Maik

    Wietzendorf: 2008, 09, 010, 011,013
    # 031 Edersee 2011
    # 007 Edersee 2012

  • Kann mich nur anschließen.....war sehr schön und hat jede Menge Spaß gemacht.
    Viele Tipps und Infos bekommen und jetzt kann der "Bastel-Herbst/Winter" kommen.



    Vielen Dank natürlich auch von mir an Lighthouse!


    Gruß
    Stefan

    Never Let Me Down Again

  • Danke schön für die Orga von Dirk Lighthuose, Lelo und shorty die für uns ein Platz freigehalten haben,
    was leider nicht immer selbstverständlich ist. Wir sind nun mal ben eine Ausnahme die einen enormen
    Platzbedarf haben. Auch für die Zukunft wünsche ich mehr berücksichtigng und Verständnis der Bulli Gemeinde wenn sie
    wissen das ich mich mit angemeldet habe. Ihr seid alle immer herzlich willkommen.

    Neuzugänge gab es auch sogar ( Hobby Camper ). Und der Konvoi richtung Norden hat sich vergrößert. Schade Tom-Kiel:
    Auch wenn du mit einem 1X unterwegs bist, ist unser Konvoi immer stets die richtige Wahl mit dabei zusein !
    Denke daran : " Das macht man so in einer Herde " Und wenn nur ein Kind mal muß, dann fahren auch alle mit rechts ran.

    Fazit : Das Treffen ist zu kruz gewesen.

  • Keilriemen und Zahnriemen :(
    In der Reihenfolge.
    Falls noch einer einen 1.9D 1x liegen hat, ich suche wohl gerade einen.
    Morgen mal schauen, ob noch was zu retten ist.

    Gruß

    Thomas

    Die hellsten Lichter des Nordens "Die Nordlichter"