9.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2013 - 13.09. - 15.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Keilriemen und Zahnriemen :(
    In der Reihenfolge.
    Falls noch einer einen 1.9D 1x liegen hat, ich suche wohl gerade einen.
    Morgen mal schauen, ob noch was zu retten ist.

    Oh schreck :iek: , das kann man noch viel weniger gebrauchen als alles andere und denn auf dem Rückweg noch.

    Hoffe du hast Glück Tom ein guten günstigen ersatz schnellst möglich zu finden.

    Oder Evtl. einen 1,9 TD ABL ? Würde der nicht auch reinpassen Shorty: ?

    2 Mal editiert, zuletzt von KapitainBalu (15. September 2013 um 20:49)

  • Wir sind nun mal ben eine Ausnahme die einen enormen
    Platzbedarf haben.


    Da bist Du aber nicht der Einzige, und Platz war auf der anderen Seite noch genug.

    Natürlich ist es immer schön, wenn sich vorher verabredete Teams auch in den Buchten zusammen finden.
    Da sollte "selbstverständlich" auch der notwendige Platzbedarf berücksichtigt werden.

    Aber ich denke, dass auch das Kieler Gespann keine Ausnahme darstellt.

    Tom-Kiel:
    Zahnriemenproblem ... das ist blöd.
    Viel Erfolg bei der Teilesuche.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Guten Abend, bin kurz nach 15 Uhr in Wietzendorf los, war in Amelinghausen noch nen Döner essen und dann um 17 Uhr daheim. War mal wieder ein sehr entspanntes Treffen, wo nicht nur Benzingespräche geführt wurden. War super, danke an Lighthouse für die Orga .
    Neue Freunde gefunden, @chekobo: :thumbup: ganz viele Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Ich war gestern Abend gegen 22:00 auch da...
    Umleitung A7 -> Norden wurde dran vorbeigeführt :wall: :punish: :aufreg:

    Wie doof ist das denn?
    Hättest ja wenigstens mal hupen können. ;)

    Tom-Kiel:
    Ich drück Euch auch die Daumen, dass es nicht so arg kommt, wie es den Anschein macht.

    Elfe und mir hat es auch supergut gefallen und ich sage DANKE an alle, die dazu beigetragen haben. :)
    Wir sind gut durchgeflutscht - die Baustellen auf der A24 habe ich dieses Jahr ja wirklich intensiv "genossen".

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken kreisen können - wieder soo viele neue Ideen ...

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.

  • So wir sind auch wieder zuhause.
    Dank an die orga war wieder gut, vielleicht etwas weniger regen am Samstag. Hat den Spaß aber nicht verdorben.
    Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

    Some say..... he drives a dark red T4. Some say.... he is related to The Stig. All we know.... that he is called Harry62

    Edersee 2013, 2014, 2016, 2018
    Südsee 2012, 2013, 2016
    Imbrock 2017

  • Ich war gestern nach entspannten zwei Stunden auch zu Hause. War wieder ein schönes Treffen. Neue Leute kennengelernt :thumbup:
    Danke Dirk für die Orga, das nächste Mal musst du aber mal ein ernstes Wort mit Petrus reden :D

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Auch wir haben es geschafft, zuhause zu erreichen. So früh sind wir vom Treffen noch nie weggefahren, aber wir wollten ja auf dem Rückweg noch einen Stop bei VWN zum Familientag einlegen. Leider haben die mit Gespannen nicht gerechnet, sodass wir keinen Parkplatz finden konnten. Wir sind also mit dem grösseren Teil der Bullibande 2.0 heim gefahren und haben dort noch ein Abschlussgrillen unterm Carport veranstaltet.
    Es war ein sehr angenehmes Treffen, es ist doch immer wieder schön, die alten und neuen Gesichter zu treffen. Toll, Lagerfeuer brennt Tag und Nacht, Strom und Wasser in ausreichender Menge vorhanden, sehr nett organisiert!
    Mal sehen, wie es sich im nächsten Jahr verhält, wahrscheinlich kommen wir wieder.

    LG, A+S

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen


  • Treffen war schön, bin nun auch auf dem Weg nachhause...leider nicht so wie geplant

    Gruß
    Thomas


    Da stehst Du nicht alleine da . So bin ich beim T4 Treffen dieses Jahr in Stove auch abgeholt worden .

    Lg Heino

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Es war, wie immer, schön, danke an die ORGA :)

    wir freuen uns schon auf Wietzendorf 2014 mit Sonne und mindestens 20"


    :thumbup: :thumbup: PETRUS :thumbup: :thumbup:

  • also ich will nächstes jahr auf alle fälle auch mal mit zu diesen schönen treffen smile
    findet sich bestimmt was wo ich mich dann dranhängen kann die aus meiner gegend kommen
    wenn der neue termin bekannt ist trag ich gleich urlaub ein für das wochenende :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten

  • wenn der neue termin bekannt ist trag ich gleich urlaub ein für das wochenende :thumbup:

    12.09. - 14.09.2014

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • ............eingetragen und somit vorgemerkt :thumbup: Gruss Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Wir sind zu 99% auch wieder dabei. :thumbup:

    axelb:

    Diesmal wird es dann auch nicht mehr solche Aktion mit Absperren geben;) nochmal setzte ich mich nicht so in die Nesseln:)

    Ich hoffe, das mann dann auch mal mehr Kontakt zu Euch bekommt. Diesmal war die Stimmung eher eisig ;)

    ...von nicht zu Hause gesendet :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty (18. September 2013 um 09:43)

  • Diesmal wird es dann auch nicht mehr solche Aktion mit Absperren geben;) nochmal setzte ich mich nicht so in die Nesseln:)
    Ich hoffe, das mann dann auch mal mehr Kontakt zu Euch bekommt. Diesmal war die Stimmung eher eisig ;)


    Dazu habe ich jetzt gerade keinen Bezug :nixpeil:
    Nesseln ... Absperrung ... eisige Stimmung ?(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)