3. Sachsensommertreffen 2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • t4jokel: :prof: ohne :rain: :nono: , das geht gar nicht! Das ham wir noch nie so gemacht :prof:

    Gibt´s nen Mitbringethred? Nich das mer dann 300 kg Nudelsalat haben und nur noch Grünzeug, wenn die Frauen einpacken :weg:
    Ich brauch :mampf: Ist ein großer Grill vor Ort?

    Was machen die Chilli- bzw. Auflaufkocher? Was geplant :weissnix: wo man sich mit beteiligen kann?

    Ich muss jetzt mal planen, bin die ganze nächste Woch nicht da. Die Einkaufsliste muss fertich werden, damit nix falsches gekauft wird.

    Gruß, Surfer

    PS: @IngridMeier: Wir wollten doch noch an der Nachspeise üben.... 8)

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer (29. Juni 2014 um 17:00)

  • Gerd, bringste wieder den Hänchengrill mit?

    Ich hab nu auch so einen DutchOven, kann auch Chilli Zeuch mitbringen, oder Kesselgulasch, wär auch mal ne Option...

    Und nee, Gerd, ohne Nass von oben wäre schon mal nicht schlecht, sonst brauchen wir ja das Feuerlöschholz ni...... :rolleyes:

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • Hallo Bullifreunde !

    Ich war heute auf dem Campingplatz und habe viele Fragen gestellt.

    1. Anmeldung: - muß euch mit Familiennamen anmelden,schreibe alle per PN an, von denen ich keinen Familiennamen habe.
    - bei der Anmeldung bekommt jeder einen Schlüssel für den Sanitärbereich ( Kaution 10 € ).

    2. Abreise: - jeder bezahlt bei Abreise.

    3. Feuerschale: - muß Chef am Freitag fragen ( denke mal geht klar ).

    4. großes Grill: - muß Chef am Freitag fragen.

    Wer noch kommen möchte, bitte bis Mittwoch mir per PN seinen Familiennamen schicken !

    Wer, wie, wo, was mitbringt ?

    1. t4jokel - alkoholfreie Getränke und Kräuter-Knoblauch-Butter

    2. captde - 90l Freibier

    3. buspatrol - leichtes Chili pepper

    4. Hamster1960 - Chilli con carne


    :winker: Gruß Jörg :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von t4jokel (30. Juni 2014 um 19:51)

  • Hallo t4jokel,

    ich hatte irgendwann schon eher mal geschrieben, dass ich dieses WE leider nicht kann.
    Wünsche euch viel Spaß..

    matteu

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie

  • Ich muss selbst meinen angedachten Tagesbesuch absagen. Es besteht noch Hoffnung für eine Minikleinstippvisite aber das glaube ich erst wenn ich da bin, deshalb erstmal ein Teilnahmenein meinerseits. Deswegen gab's bisher auch keine Meldung meinerseits. viel Spaß euch erstmal.

    Gruß Jan

  • Moin, ich würde zusammen mit @Kischt: kommen. Entweder Freitag Abend bis Samstag morgen oder nur mal ein Stündchen Samstag morgen. Wäre das auch möglich?

    DER AAB MIT DER BINÄREN EINSPRITZPUMPE (ON / OFF) ist Vergangenheit. Stattdessen jetzt mit AHY unterwegs...

  • Ich werde wohl wieder einen Dutch voll Fleisch mitbringen und die Zutaten für mindestens zwei Kartoffelaufläufe. Wir haben ja inzwischen mehrere Töpfe im Zugriff ...
    Sonnabend will ich dann mal einen Apfelkuchen im Topf angehen ..