wie weit mit defektem LMM???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • kann ich erst nach längerer Autobahnfahrt sagen, geht donnerstag auf die Bahn Morgen früh bau ich auch erst ein und reich den dann ein, aber das ganze kommt mir echt spanisch vor, da ist doch nichts groß dran an dem Teil, warum will VW das zurück?

    Seit wann soll das so sein?

    kenn das nur von Batterie und Kat ?(

    äusserst merkwürdig das ganze ?( ?(

    wenn jemand mal die Tage zufällig auch einen LMM kauft, dann bitte mal bescheid sagen ob das ähnlich abläuft????

    2 Mal editiert, zuletzt von sonntagsfahrer (19. November 2013 um 17:47)

  • War bei mir auch so.
    Als Neuteil über 200 EUR
    Als Austauschteil (da bekommst du einen Generalüberholten) 140 EUR

    Das der Kauf sinnlos war, merkte ich gleich nach dem Einbau. Leistung war gleich beschiss**. Also fix nen Beschleunigerloch in den "neuen" LMM gebohrt und siehe da ... er ging wieder normal. Is aber alles nix gegen den LMM von zB Conradelektronik für paar Cent :rolleyes:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • was bitte wird da dran generalüberholt?????

    das Ding sieht so simpel aufgebaut aus :wacko: :whistling: :pinch: ?(


    aber Danke für die Info, ich dachte echt das ist nen Scherz, nun bin ich ja zufrieden das es scheinbar seine " Richtigkeit" hat was der Typ mir da erzählt hat

  • Was da generalüberholt wird kann ich dir nicht sagen. Das hatte mir damals der Boschdienst so mitgeteilt.

    Du hättest dir für deinen AJT auch einen LMM von Pierburg holen können. Kostet weniger als die Hälfte von den 144EUR.

    Der Conrad LMM "funzt" sehr gut auf nicht öffentlichen Straßen!

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Hab mir auch vorige Woche einen gekauft ,ebenfalls Tausch (Bosch) im Zubehörhandel für 87€ Fa. Birner

  • Volvo wollte fuer meinen neuen LMM im S60 schlanke 420€, dafuer kostenloser Einbau (hui!) und Altgeraet zurueck. Hab dann einen fuer 55 Pfund bei ebay UK gekauft, selbst eingebaut und das Altteil immer noch. Funzt super das Britenteil :)

    Der Preis ist fuer den technischen Aufwand, einen LMM herzustellen, eine Schweinerei. Nur, wer macht sich die Muehe und recherchiert, wenn er doch kostenlos eingebaut wird? Beim S60 wird er 90 Grad verdreht einfach seitlich in den Ansaugschlauch eingesetzt und mit zwei Schrauben fixiert. Aus- und Einbau in eineinhalb Minuten erledigt :)


    Sent from my Hosentasche

  • Hallo,

    ich hatte Kurzzeitig einen billigen aus der Bucht eingebaut, habe ihn dann aber durch einen Pierburg ersetzt!

    Der billige hat wohl eine andere Kennlinie gehabt auf jeden Fall lief der Bus irgendwie steif irgendwie hat der Bums gefehlt was man beim 111er Beschleunigen so das Grinsen ins Gesicht treibt :D
    Dann den Pierburg eingebaut und siehe da das Grinsen war auch wieder da :D:D:D:D:D:D:D der Bus hat wieder richtig gut durch Beschleunigt :thumbup:

    Grüße Alpine