DER EDERSEE BRATWURST - MITBRINGFRED 2014 - frische Thüringer "Schlaffi's" für den Grill NEU - jetzt auch Knackwurscht Ringe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mahlzeit,


    gerne biete ich wieder an die allseits bekannten und beliebten "Schlaffi's" mitzubringen. Hierbei handelt es sich (für die Neuen und Unwissenden) um frische nicht vorgebrühte Thüringer Rostbratwürste á 120g im Naturdarm, fein und lecker zum umgehenden Verzehr am Edersee. Auch kann ich anbieten die gleiche Ware vorgebrüht - also haltbarer - zum mitnehmen und länger aufbewahren.

    Die Bratwürste - egal welche - sind zu 5 Stück portioniert, vakuumiert, eingeschweißt und gekühlt transportiert zum Edersee.
    Das Gebinde kostet 4,50 € und sollte so zeitnah wie möglich bei mir abgeholt werden da Kühlung für große Mengen nur begrenzt möglich ist, ich werde allerdings wahrscheinlich bereits Donnerstag Abend dort sein das steht aber noch nicht zu 100% fest.

    Bestellung bitte hier

    (Der Teller hat 28cm Durchmesser!)
    Quelle: eigene Bilder

    Also wer möchte bitte in die Liste eintragen, die dort verlangte Mengenangabe bezieht sich auf ein Gebinde also jeweils 5 Bratwürste!!!


    Die Bestellung wird bis Dienstag den 6.Mai 2014 abends möglich sein also auch was für Kurzentschlossene.


    Update Angebot

    Knackwurst Ringel (Mettwurst) frisch geräuchert Gewicht ca. 320g - 330g Preis per Stück kann ich 3,50 € anbieten.

    Bestellung bitte hier

  • Mutti - die Würstchen frieren ja im Kühlschrank - ja wieso denn mein Kind wie kommst du denn da drauf - die haben alle eine Mütze auf... :wacko:


    Die Schlaffies kommen selbstverständlich erst frühs bevor wir losfahren aus der Herstellung!

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von AET-4 (10. Februar 2014 um 21:23)

  • Sabber... :sabber: ...die originalsten thüringischsten Bratwürschtl sind schon ein Grund für die Anreise zum Edertümpel... (unbestätigten Gerüchten zufolge macht der Maik da irgendwelche Substanzen rein, die zu lebenslanger Abhängigkeit führen)... :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von projektzwölf (12. Februar 2014 um 20:20)

  • Das Besäufnis startet bei einigen Leuten bereits mit Eintreffen und endet erst wieder kurz vor der Abreise. Aber die meisten betrinken sich nur abends...;-)))


    Von Außer-Haus gesendet

    :cop: Dein Freund und Helfer :cop:

    Jetzt mit LPG unterwegs

    Edersee 2014: Teilnehmer 00004

  • Autos ansehen natürlich, oder ist das ein Besäufniss treffen?

    Das ist wie immer ein Mampf- und Schlürf-Treffen... Ääähm... die Audowagen kann man aber nebenbei auch guggn... :sabber:

  • Moin,
    ich hatte das mal versucht mit einzelnen Bestellungen da habe ich gefühlte 3 Stunden länger gebraucht mit Verpacken und am Ende hat es trotzdem nicht gestimmt. Da ich die Ware frühs erst aus der Produktion hole verschiebt das nur unnötig meinen Abfahrtstermin nach hinten. Nimms mir bitte nicht übel aber glaubs mir die sind so lecker da vergessen sogar "fast" Veggies ihre Einstellung. ..
    Handhabt es doch so oder ähnlich wie PeZe es vorgeschlagen hat.

    ausserdem - ihr seid doch gleich hinterm Berg da komm ich eh öfter mal lang und kann euch was frisch mitbringen wenns danach verlangt.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (19. Februar 2014 um 08:23)