DER EDERSEE BRATWURST - MITBRINGFRED 2014 - frische Thüringer "Schlaffi's" für den Grill NEU - jetzt auch Knackwurscht Ringe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Immer blöd, in Vorleistung zu treten und einige Besteller holen ihre Sachen dann nicht ab.
    Tut mir leid für dich.

    Mir haben die "Würstchen" mal wieder mehr als gut geschmeckt. Bin wieder zuhaus und werf gleich noch ein paar auf den Grill...;)


    Von Außer-Haus gesendet

    :cop: Dein Freund und Helfer :cop:

    Jetzt mit LPG unterwegs

    Edersee 2014: Teilnehmer 00004

  • AET-4: besten Dank Maik alles super haben heute hier Zuhause die Würstchen verdrückt super lecker.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

    Einmal editiert, zuletzt von MarioM (11. Mai 2014 um 19:16)

  • Von den vier Anderen die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte hätte ich wenigstens eine Absage erwartet wenn man schon Sachen bestellt die auch vorfinanziert werden!


    Nenn mal die Namen und ich bau dann eine Automatik in die Würstchenerfassungsmaske ein :devil:

  • Mensch Maik, ich hab doch vorhin bei der Vollsperrung gesagt, du sollst den Grill auspacken ;(
    Hätte dir aber auch so noch Würstchen abgenommen!

    Egal. Bis zum Stövchen :thumbup:

    ..On the other side I'll see you again..

  • Das machen wir zur nächsten Bestellung. Danke übrigens noch mal an dich Peter.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Hab twar keine Würschtel bekommen aber trotzdem danke fürs mitbringen des Klebers!!

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che