Optimierung des Kupplungspedals - Verstärkungsblech Kupplung Geberzylinder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Code
    Dank dieses Forums, das ich nur dank Google-Übersetzer mit enormen Schwierigkeiten gelesen habe, habe ich diese Änderung entdeckt. Ich habe den Bausatz gekauft. Ich habe die Schrauben im Kit beiseite gelegt, die aus Edelstahl sind und die in allen Automobilanwendungen verboten sein sollten. Ich fand 8,8 Schrauben und ersetzte sie. Ich habe die Halterung angebracht, ich habe alles eingestellt, um die richtige Ausrichtung des Kolbens zu erhalten, und ich bin fertig. Ich brauchte eine Stunde, in Ruhe habe ich alles gereinigt und auch die beschädigte Kunststoffschottwand über den Pedalen repariert. Das Gefühl des Kupplungspedals wird deutlich verbessert und die Fahrt ist angenehm. Danke euch allen. Hallo aus Italien.
  • Dank dieses Forums, das ich nur dank Google-Übersetzer mit enormen Schwierigkeiten gelesen habe, habe ich diese Änderung entdeckt. Ich habe den Bausatz gekauft. Ich habe die Schrauben im Kit beiseite gelegt, die aus Edelstahl sind und die in allen Automobilanwendungen verboten sein sollten. Ich fand 8,8 Schrauben und ersetzte sie. Ich habe die Halterung angebracht, ich habe alles eingestellt, um die richtige Ausrichtung des Kolbens zu erhalten, und ich bin fertig. Ich brauchte eine Stunde, in Ruhe habe ich alles gereinigt und auch die beschädigte Kunststoffschottwand über den Pedalen repariert. Das Gefühl des Kupplungspedals wird deutlich verbessert und die Fahrt ist angenehm. Danke euch allen. Hallo aus Italien.

  • Ich habe heute auch ein Verstärkungsblech für das Kupplungspedal eingebaut

    habe auch den AXG und hat unerwartet gut gepasst

    habe zuerst die Schraube im Motorraum entfernt (ging easy, habe aber die Batterieabdeckung vollständig ausgebaut, auch die Seitliche), dann die neue länger mit der großen Scheibe nur angesetzt, dann innen die beiden Schrauben am Halter 'raus. Dann das Verstärkungsblech mit den neuen Schrauben und U-Scheiben 'rein (aber noch nicht fest) . Das ganze ausgerichtet - dann die Schraube im Motorraum fest (so, dass sie durch die untere Bohrung der Verstärkung durchgekommen ist). Zuletzt Ausrichtung des Geberzylinders kontrolliert und alle Schrauben (bzw. die eine Mutter - Frauchen hat die Schraube im Motorraum gegengehalten :applaus: ) festgezogen


    Grüße

    Manni