Hallo Leute,
bei mir ist der Auspff hinterm KAT an der Biegung unter der Aufhängung durch. Ich hab schon das Eine oder Andere zum Thema gelesen, aber, wie so oft, je mehr man liest, desto weniger klar wird alles.
Ich habe von unterschiedlichen Ersatzrohren gelesen, je nachdem wie lang der Kat ist, ich habe davon gelesen, dass es unterschiedliche Rohre für LR und KR geben soll, dabei ist doch nur das Rohr mit dem Mitteldämper anders, oder?
Was haltet ihr davon, ein Rohr mit Schelle einzusetzen, da nur die Biegung und die Halterung durch ist, der Ansatz am KAT aber noch gut? Betrifft mich mit einem Ersatzrohr für Schellenmontage das Längenproblem überhaupt? Hat jemand ne Bezugsquelle für ein passendes Rohr, die er empfehlen kann? Nachdem der "Billigschrott" auch seine 9 Jahre gehalten hat, darf es gern wieder so ein "Billigschrott" sein, weil 9 Jahre hab ich den Bus wohl eh nicht mehr