T4 syncro ACv 2002 caravelle Vb. 12000

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum,

    Habe eine schöne caravelle im Angebot, Bj.2002 200000km gelaufen, 1.hand!

    Klingt finde ich nicht allzu verkehrt.
    Hat eine schöne gepflegte Innenausstattung (caravelle )

    Ebenso tempomat,ahk,sitzheizung,standheizung,.......


    INNENAUSSTATTUNG

    • Bluetooth
    • Elektr. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Standheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung


    AUSSENAUSSTATTUN

    • Anhängerkupplung
    • Dachreling
    • Elektr. Seitenspiegel

    EXTRAS

    • Nichtraucher-Fahrzeug
    • Scheckheftgepflegt


    SICHERHEIT & UMWELT

    • ABS
    • Airbags (Front-Airbags)
    • Allradantrieb
    • Elektr. Wegfahrsperre
    • Partikelfilter
    • Traktionskontrolle

    Der Bus macht nen guten Eindruck,allerdings frage ich mich ob der Preis realistisch ist?

  • Na, was erwartest Du denn? Der kann die Hälfte wert sein oder auch nicht, ich meine, so ganz ohne Bilder, nur anhand der Ausstattung - da kann man ungefähr gar nichts sagen.

    Außer: Syncro BJ 2002 sollte kein ACV sein.

  • Hmmm ... ich weiß ja nicht ... mir persönlich wäre dieser ganze rangeklatschte Blingblingkram nichts. Du weißt auch nicht, wie er unter den komischen Chromradläufen aussieht. Versuch auch mal rauszufinden, ob er für alles (Felgen und Spoiler und Frontbügel und so) eine Eintragung / ABE hat.

    Abgesehen davon scheinen das nicht die originalen Polster zu sein. Sind das Schonbezüge? Und wenn das ein Syncro ist, muss das Ersatzrad außen oder hinten drin bammeln, nicht unterm Auto. Ich kann es nicht richtig erkennen, aber hinten hängt anscheinend nix.

  • Der Bus ist hässlich, wenns ein ACV von 2002 ist, wäre er selten und bekommt mit Filter eine Gelbe Plakette, Syncro ohne Differentialsperre ist doof.

    Vielleicht hat er auch nur ein synchronisiertes Getriebe und keinen Allradantrieb. Dann ist er zu teuer und immer noch hässlich.

  • Ein Kumpel sagt immer, wenn er ein verspieltes Auto sieht: "Micky Maus" - und hier wieder mal treffend.
    Mir wäre er, wenn die Technik stimmt, um die 8000 Wert. Abzüglich Rückbau 2000€ sind wir bei 6000€.

    PS: Bilder kann man besser einstellen ;)

  • Der Bus ist hässlich, wenns ein ACV von 2002 ist, wäre er selten und bekommt mit Filter eine Gelbe Plakette, Syncro ohne Differentialsperre ist doof.

    Vielleicht hat er auch nur ein synchronisiertes Getriebe und keinen Allradantrieb. Dann ist er zu teuer und immer noch hässlich.

    dass stimmt nicht ganz. in deutschland gab es ab modelljahr 2001 keine ACV syncros mehr.

    sollte es dennach ein acv syncro sein, ist es ein reimport.

    ein acv syncro bekommt aufgrund der nicht vorhandenen euro 3 einstufung mit dpg keine !!! gruene umweltplakette.


    mfg der kay