2. Euregio-Stammtisch in Aachen (26.09.2014)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: Stammtisch

    Treffenname: Euregio-Stammtisch
    Wann: Freitag, 26.09.2014 19 Uhr
    Wo: Gasthof Rinkens (Fronhoven 70 a, 52249 Eschweiler)
    Organisator: BADEMEISTER


    Beschreibung: Es ist ein bisschen Bewegung in die Region gekommen und eine Gruppe T4ler hat sich gedacht man könnte doch mal versuchen einen Stammtisch in Aachen zu organisieren. Die Vorabdiskussion (Gibt es Schrauber in oder um Aachen ) hat dann auch zu den doch schon recht konkreten Daten (s. oben) geführt.

    Der Termin:

    Die meisten Teilnehmer (die sich bis jetzt geäußert haben) scheinen einen Freitag-Termin zu bevorzugen, sollten sich jetzt aber noch 5 Leute oder so finden die nur Donnerstags können ist das auch machbar. Für die Terminfindung des nächsten Stammtisches findet ihr eine Doddle-Umfrag im Post #54. Ab da findtet ihr auch die Aktuelle Diskusion (wer nicht alles lesen möchte :D)

    Die Location:
    Den ersten Stammtisch haben wir im Gasthof Rinkens in der Nähe vom Blausteinsee gemacht und gute Erfahrungen gemacht. Er liegt verkehrsgünstig zwischen der A4 und der A44 und sollte aus allen Richtungen gut zu erreichen sein. Dazu gibt es da für das hoffendlich schöne Wetter und die Hundebesitzer unter uns einen Biergarten im Freien und genug Parkplätze. Der große Parkplatz auf der anderen Straßenseite hat sich auch gut zum Übernachten und evtl. ein kleines Lagerfeuerchen erwiesen.
    Auch hier können wir gerne schauen ob man den Stammtisch in Zukunft woanders stattfinden läßt (Grillplatz, Innenstadtnäher, o.ä.)

    Was machen wir da?
    Es soll eigentlich ein gemütliches Zusammentreffen von T4-Fahrern werden. Sich erstmal kennenlernen, ein bisschen quatschen, wer mag kann was essen und trinken und ich denke der T4 bietet sich auch gut als Gesprächsthema an ("Wie hat der den so schön hin bekommen", "Der Tüv hier ist einen Katastropfe" oder "Der letzte Urlaub in Spanien war einfach genial").


    Teilnehmer:
    Es kann näturlich jerder vorbei kommen der Lust hat (also nicht nur die Euregio :D ). Also bitte eine kurze Zusage, ob ihr kommten wollt, dann versuche ich das mal zu sammeln. Ab einer gewissen Größe ist eine Reservierung vielleicht ganz gut.

    Dabei sind:
    SORRY. Bin noch im Urlaub. Muß mal sehen obbich es noch schaffe alle hier einzutragen.

    ...

    Ansonsten hoffe ich das ich nichts vergessen habe, und wenn doch bitte einfach darauf aufmerksam machen. Und immer schön was hier rein schreiben, damit auch alle Leute davon Erfahren :thumbup: .

    SG
    Basti

  • Das sich aus meinem eröffneten Thread ein Treffen/Stammtisch entwickelt freut mich sehr :D

    ...bin natürlich dabei

    Mir wäre der Donnerstag lieber...glaub am Freitag hab ich schon einen Termin, gucke aber zu Hause mal nach...

    Gruß

    AndyCi

    tercedes:
    sonoerchen:
    Bothey:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von andyci (5. August 2014 um 14:57)

  • Tach zusammen,
    der thread ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, der BADEMElSTER hat mich drauf aufmerksam gemacht...
    Die location kenne ich zwar nicht, aber den Termin habe ich mir mal eingetragen und habe vor vorbei zu schauen..

    Grüße aus Aachen,
    DerPe

  • DerPe : Das ist doch super wen Du das schaffst.

    Bademeister: ich bin dann auch mal am 22.8 am liebsten dabei, wenn natürlich mehr am 21.8 kommen wollen werde ich das auch einrichten.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Vielleicht ist ja noch interesse bei diesen Forums Mitgliedern?

    @Lilaone: ; @Bämmbusser: ; @Conny Wichmann1961: ; Schiller: ; Radrenner: ; @Pant0x: ;

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Wenns bei mir passt schau ich auch mal vorbei, bin zwar Bonner aber der Andy is ja auch Kölner :D
    Gruß Volker

  • @Barrumba:
    das hat doch nun nix mit Kölner und Bonner zu tun ;)
    Ich bin doch sogar ein echter Düsseldorfer :thumbup:
    Würde mich freuen wen Du es auch schaffst

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Kann auch Freitag, hab nachgesehen...

    ...wir sollten das nur schnell fest klopfen da ab dem 08.08. der Server umzieht und das Forum tagelang a.D ist ;(

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • OK Bademeister:
    Dann laß uns den 22.8 am besten festmachen, würde ich dann auch vorschlagen

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Fronhoven? Im Ernst jetzt? Was für ein Zufall, ich abreite in fronhoven da haben wir unser Lager und im diesem Hotel haben wir am 28. unser Sommerfest von der Firma :D zurzeit bin ich in Frankreich. Der 22. ist mein letzter Urlaubstag. Ich denke das ich früher nach Hause komme und vorbei schauen werde. Ich freu mich

  • Nicht schlecht für die Urlaubszeit mit dem Interesse

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Werde wenn das Wetter gut ist vermutlich über Nacht bleiben und mir en schönes Plätzchen suchen, vielleicht schließt sich danach noch jemand an.
    Gruß

  • Hey, ich bin 'leider' zu der Zeit mitten in Spanien unterwegs. Ab dem nächsten mal werde ich aber wenn nicht wieder was dazwischen kommt dabei sein!

    Gute Idee auf jeden Fall schonmal! 8)

    - Denken ist wie googlen, nur krasser -

  • Hey ich bin begeistert, dass das hier so viel Anklang findet. Sind schon so zwischen 5 und 9 Leute. Ich bin echt mal gespannt was das gibt. Und vielleicht finden sich jetzt wo das Forum doch nur ein paar Tage offline noch ein paar Leute.
    @Barrumba: das mit dem übernachten hört sich gut an. Dann wird es ja auch vielleicht dochnoch was mit dem Blausteinsee :D. Werde ich aber wahrscheinlich nicht schaffen. Muss an dem abend wohl noch weiter.

  • Hallo zusammen,

    Danke für das "ins Leben rufen".
    Leider bin ich an dem Wochenende nicht da.
    Wünsche Euch ein schönes erstes Treffen.
    Gruß Robert