2. Euregio-Stammtisch in Aachen (26.09.2014)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen, bin zwar Kölner und keine ÖÖcher Print, aber sehr aufgeschlossen für neues und ausserdem kenne ich den Andy und den Volker und übernachten möchte ich dann auch schon allein wegen dem Bierchen das dann fließt. Also wenn`s passt würde ich auch gern kommen.
    Dann möchte ich noch gern einen anderen Bulli Fahrer zitieren "Wir Rheinländer sind schon tolle Typen".

  • Ach so mein Schatz würde gerne wissen ob noch mehr Frauen dabei sind, oder ob das nur ein Männerstammtisch werden soll?

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Schön dann ist meine nicht so alleine :thumbup:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • War gestern mal vor Ort...für die die über eine Übernachtung nachdenken, es gibt direkt gegenüber einen schönen Parkplatz :D ...könnte man auch gut die Busse parken


    erstes Bild die Location

    zweites Bild, gleiche Stelle in andere Richtung, der Parkplatz

  • Hallo Freunde da ich bis gestern im Urlaub war hab ich erst jetzt die Möglichkeit Bescheid zu geben das ich auch erschein....
    Also bitte eintragen :)

    Ps ich freu mich schon......

  • Guten Morgen,

    leider werde ich morgen erst später (viel später) von der Arbeit kommen. Ich werde nicht nach Fronhoven kommen können. Das Nächstemal steckt mir keiner was dazwischen. Ich wünsche Euch viel Spaß.

    joker

    Sei schlau, fahr mit dem Bus

  • Hi Micha, tercedes: , pennen werden morgen auf dem Parkplatz gegenüber Reiner ( reinair ), Philipp ( Bullidoktor Pio ), Günter, evtl Volker ( Barrumba ) und unsere Wenigkeit...hatten geplant en After-Stammtisch-Feuerchen im Grill zu machen und noch en bisschen zu trinken und quatschen...

    ...sind wohl ab 17:30-18:00 Uhr da...

    Freu mich schon :D

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Wir werden auch erscheinen aber fahren wieder nach Hause.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Freu mich trotzdem auf euch Mario... :prost:

    ...geht ja darum sich kennen zu lernen und mal zu gucken ob man da en festen Stammtisch draus basteln kann...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Ich Weiss Andi wir freuen uns ja auch euch wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen. Auch hoffen wir das sich daraus ein schöner Stammtisch entwickelt.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • ....war ja klar, ich hab mir was vorgenommen. Leute, ich bin total erkältet und kann heute abend nicht kommen;-(((
    Werd jetzt hier von der Arbeit ´nen Abflug machen, fühle mich total besch......
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Kennenlernen, und vereinbart auf alle Fälle ein weiteres Treffen, ich möchte dann dabei sein.
    Also, haut rein.

    Liebe Grüße
    Siggi

  • Man ich bin auch mal gespannt :D . Es scheit ja wirklich alles geklappt zu haben. Ich denke ich werde auch schon ein paar Minütchen vorher da sein. Ich will mal hoffen das es trocken bleibt. Das weis man bei dem Wetter im moment ja mal überhaupt nicht.

  • Hallo zusammen...wollt kurz Bescheid geben das ich ca ne St später komm.....dann aber auch leider nur mit m Firmen Sprinter da n Kollege krank geworden ist und ich später noch ne Tour raus hauen muss....
    Aber ich erschein auf jeden fall......
    Bis später :thumbup:

  • So wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Danke an alle alten und neuen die wir kennen lernen durften mußten (Kölner) :lol: :lol: :weg: .
    war super mit euch ist wiederholungsbedürftig. Wünschen euch noch eine angenehme Nacht.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS