t4 2,5l benziner 81kw bj.92

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi mal eine Frage:
    Ich habe mir den t4 gekauft dort ist der luftmassenmesser defekt und suche einen Ersatz und wenn mein baby läuft flackert die Batterie Lampe wo ran könnte das liegen ??

  • Hi,

    Lmm austsuschen ist klar denke ich.

    Batterieleuchte würde ich mir mal den Regler der Lichtmaschine vornehmen.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Hi also das ein 2,5 L. Benziner mit dem BJ 92 ein LMM hat glaub ich nicht da heißt das Teil irgendwie anders. Dein anderes Problem dürfte der Regler oder die Lima sein.

    so sind wir und das ist unser leben

  • Die digifant Benziner haben keinen LMM. Womöglich ist der Saugrohrdruck gemeint?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Hi, wie schon gesagt wurde, bei dem Bj. gibts keinen LMM, nur Ansaugtemperaturgeber im Schlauch vor der Drosselklappe und Saugrohrdruckgeber im Steuergerät...
    Welche Symtome gibts den genau, Fehlerspeicher schon ausgelesen??
    Gruß Frank

    T4 V6 AMV von 2001
    Nichts ist für die Ewigkeit ;)...

  • Also er hat eine Woche gestanden ohne zu laufen und nun springt er nicht an nur wenn ich Gas gebe und er läuft unruhig
    Da würde mir gesagt das es die zünd Kerzen sein können und oder das leerlaufregel Ventil

  • Es bietet sich an, die Bardi-Liste durchzugehen.
    Das kann allerlei sein, bei unbekanntem Alter der Bestandteile der Zündanlage würde ich damit anfangen (Kerzen, Verteilerkappe und -finger, Zündkabel, Zündspule....)

    Irgendwas is' immer!
    Rust never sleeps