5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel 12.-14.06.2015, Nachlese

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auf der neuen Homepage steht ab sofort ein Anmeldeformular zur Verfügung

    !!!!! WICHTIG !!!!!

    BBQ Speiseplan und verbindliche Anmeldung dafür:

    Wie versprochen hat sich die Grill-Sport-Gruppe um @wäller: zusammen gesetzt und folgenden Buffetplan entworfen

    Das BBQ findet am Samstag statt

    - Chickenwings
    - Pulled Pork ( Schweinenacken )
    - Brisket ( Rinderbrust )
    - Baked Beans
    - Coleslaw ( Krautsalat )
    - Weißbrot

    ...wer schon Mal dabei war, weiß das einem dabei das Wasser im Munde zusammen läuft und die Geschmacksnerven komplett ausflippen :mampf:

    Der Preis wird auf 11,- Euro pro Erwachsenem und 6,- Euro pro Kind festgesetzt

    Ich bitte euch um eine verbindliche Zusage ob ihr dabei sein möchtet und in welcher Anzahl. Das könnt ihr hier machen oder auf der Homepage


    5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel 12.-14.06.2015

    Liebe VW Bus Freunde,
    hier der neue Termin zum 5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel

    Forenübergreifendes Treffen aller Generationen in der schönen Eifel. Der Platz befindet sich direkt an der Ahr unweit der Weinorte Altenahr, Mayschoss und Dernau.

    Location: Europa Camping in Ahrbrück
    Organisator: andyci
    Orgateam: Männi, Bullidoctor Pio, PPIO
    Chef am Grill: wäller


    Achtung :D Auf diesem Treffen wird Musik gespielt und ordentlich Holz verheizt ! Auch nach 22 Uhr ;) Natürlich richten wir wieder ruhige Familienbereiche ein. Der Platz ist so groß das jeder den Platz findet der zu ihm passt.
    Fremdfabrikate sind auch erlaubt und willkommene Gäste ! Hunde erlaubt und gerne gesehen !

    Hinweis: User die dieses Jahr angemeldet waren und ohne Absage nicht erschienen sind können sich leider nicht mehr anmelden.


    Feuer frei :thumbup:

    Ein paar Highlights kann ich schon bekannt geben:
    Wie immer riesen Lagerfeuer
    Gegrillt wird wieder mit Ingo ( wäller ) in Kooperation mit der BBQ-Schmiede und dem Grillsportverein. Hier ein Bericht vom Grillsportverein

    Eiswagen an allen Tagen
    Partyzelt mit Lightshow
    Syncrocorner


    Anreise rund um die Uhr möglich ! Unsere Anmeldung ist ab mittwochs rund um die Uhr besetzt und die Schranke durchgehend geöffnet.

    Teilnehmer: ( Unsortierte Reihenfolge )

    01. Bullidoctor Pio BBQ: 6E
    02. andyci BBQ: 2E
    03. Frey BBQ: NEIN
    04. Männi BBQ: 2E / 1K
    05. Gen.In.Fest.
    06. animal BBQ: 2E
    07. bullinator BBQ: 2E
    08. Schängelche BBQ: 1E
    09. henri BBQ: 4E
    10. Uffi BBQ: 2E
    11. Steup ( nicht Forum, 2 Busse ) BBQ: NEIN
    12. hemisoft BBQ: 2E / 2K
    13. dneprtreiber ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    14. Pio BBQ: 1E
    15. Pio B BBQ: 1E
    16. PPIO BBQ: 2E
    17. Lömker ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    18. rappelkiste1 BBQ: 2E
    19. wäller
    20. von Boedefeld BBQ:NEIN
    21. Hamm BBQ: 1E
    22. Mianvedi BBQ: 2E
    23. tercedes BBQ: 2E
    24. Uli T4 ( nicht Forum )
    25. ToSaRo BBQ: 1E
    26. EvaT3 BBQ: 1E
    27. Tom T4 ( nicht Forum )
    28. Silke T3 mit Rudi ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    29. Stadie ( nicht Forum )
    30. JarDo BBQ: 2E
    31. Kapitän_Blaubeer BBQ: 1E
    32. ReinAir BBQ: 2E
    33. MarioM BBQ: 1E
    34. Filmore ( nicht Forum ) BBQ:NEIN
    35. Joschuaeti BBQ: 2E / 1K
    36. zündihugo BBQ: 1E
    37. BerndBiba T5 ( nicht Forum ) BBQ:NEIN
    38. Zern ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    39. chris_t4ce BBQ: 1E
    40. Multivansurfer BBQ:NEIN
    41. MR TAZ ( Werner ) BBQ: 1E
    42. MR TAZ ( Michi ) BBQ: 1E
    43. Kick ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    44. Urs137 BBQ: 1E
    45. Zimmerlein BBQ: 3E
    46. Kärstin BBQ: 1E
    47. Schmitz ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    48. kradmelder61 BBQ:NEIN
    49. Feil ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    50. RalphCC BBQ: 1E
    51. VoMobil ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    52. Heinrichs ( nicht Forum ) BBQ: 2E / 1K
    53. Stapf ( nicht Forum ) BBQ: 2E / 1K
    54. Speer ( nicht Forum ) BBQ: NEIN
    55. Frank ( nicht Forum ) BBQ:NEIN
    56. PIO1569 BBQ: 2E / 3K
    57. Stingray BBQ: 2E
    58. Jobinski BBQ: 2E
    59. Fossy111 BBQ: 2E
    60. T3 Frank ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    61. Guenter25 BBQ: 2E
    62. Siggi Paschulke BBQ: 2E
    63. Hundetransporter BBQ: 2E
    64. Gisi BBQ: 1E
    65. Sebastian-NRW ( nicht Forum, T2 ) BBQ: 2E
    66. DerKlausi BBQ: 1E
    67. RaveN ( nicht Forum ) BBQ: NEIN
    68. Tourenwagen BBQ: NEIN
    69. Hotti ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    70. Blossom BBQ: 1E
    71. Krapohl ( nicht Forum ) BBQ: 3E
    72. M4rx BBQ: 2E
    73. Manu 1 ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    74. Manu 2 ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    75.
    Manu 3 ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    76.
    Manu 4 ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    77. Günni ( nicht Forum ) BBQ: 1E
    78. Amelang ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    79: Surfer ( nicht Forum ) BBQ: 1E

    80. Lidl ( nicht Forum ) BBQ: 1 E
    81. Jan ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    82. Weltraumflieger
    83. Cooolman BBQ: 2E
    84. Goth81
    85. Harwanke ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    86. PodCarsten ( nicht Forum ) BBQ: 3E
    87. Bus Freunde Wuppertal 1 BBQ: 1E
    88. Bus Freunde Wuppertal 2
    89. Bus Freunde Wuppertal 3
    90. Bus Freunde Wuppertal 4
    91. Bus Freunde Wuppertal 5
    92. Bus Freunde Wuppertal 6
    93. Eddy ( nicht Forum ) BBQ: 2E
    94. Red Doka ( nicht Forum ) BBQ: 2E


    Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Treffen

    AndyCi und das Orga - Team

  • Hi Volker,

    freut mich riesig, das Du dich so entschieden hast :thumbup: , bin natürlich dabei.
    Gibts eigentlich ein Video von diesem Jahr :?: :?:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Gen.In.Fest.: Nee leider nicht, bei Ahrtal in Flammen wurde Samstags abends alles verheizt 8o
    Ich Zähl aber wieder auf dich ! ( müssen uns übrigens unbedingt mal treffen :thumbup: )
    bullinator: ja ich habe lange darüber nachgedacht aber wir lassen uns nicht den Spaß nehmen. Nächstes Jahr wird alles anders ;)
    Ein Video gibts leider nicht, nur ein paar Handyfilmchen unter anderem auch von den Dauercampern die sich Sonntags bei mir beschwert haben das wir zu leise waren :tear:

  • Trag mich mal für deine Planung mit ein, es wird bestimmt auch die Mittelhessen Gang mit dabei sein.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • ....Mittelhessen kommt auch..... :iek:

    Lass ich mich nicht von abschrecken! :P :weg:

    Bitte jetzt schon vormerken, und zwar Rappelkiste1 :drive: und Oppel2

    Liebe Grüße Eva :winker:

  • Hallo Volker,

    schön zu hören, dass es weitergeht mit dem Ahrtal-Treffen.

    Auch wenn es dieses Jahr bei mir leider nicht geklappt hat, würde ich mich gerne wieder für das nächste Jahr anmelden. (Ich war aber abgemeldet, daher traue ich mich das jetzt auch).

    Auch wenn das nächstes Jahr alles anders wird - ich freue mich auf das bewährte Treffen. Aber ab und zu mal was neues ist ja auch schön.

    Liebe Grüße, Jörg