Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hab mal wieder was für euch getan, 1. aus dem grund der nachfrage bei mir, ob ich die nicht herstellen könnte, 2. da es tatsächlich leute gibt die die teile für ein haufen geld beim größten auktionshaus auch noch vertickern 3. ist es keine große aktion für mich 4. weil ich denke wir sollten uns gegenseitig helfen und unterstützen

    Material: V2A
    Herstellung: gelasert

    bitte schreibt uns eine mail mit dem betreff AGR Blättchen wenn ihr interesse habt und bitte keine PN

    wenn noch fragen sind, nur zu, hier werden sie geholfen :D:D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ~ coco ~ (10. August 2006 um 21:16)

  • Astreine Sache das coco
    Endlich mal wieder jemand der sich reinhängt................


    MASTER
    ;( ;( ;( ;( ;(

  • hey coco, der frank fw-203 hat auch gerade welche gebastelt :D :D :D

    da machst du ihm ja das ganze geschäft kaputt :P :P :P

    ach ja, treffen: wegen stammtisch gilt die gleiche verfahrensweise wie beim letzten mal?

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von xlspecial
    hey coco, der frank fw-203 hat auch gerade welche gebastelt :D :D :D

    da machst du ihm ja das ganze geschäft kaputt :P :P :P

    hmm, ich kann ja nun leider auch nicht alles wissen, schuldigung, habs nur gut gemeint mit der gemeinde


    Zitat

    Original von xlspecial
    ach ja, treffen: wegen stammtisch gilt die gleiche verfahrensweise wie beim letzten mal?

    jupp, genau so ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ~ coco ~ (15. März 2005 um 23:15)

  • Zitat

    Original von xlspecial
    hey coco, war nicht böse gemeint, nur als hinweis ;) ;) ;) :D :D :D :) :) :)

    hab ich auch genau so aufgenommen

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • @ ~Coco~

    Moin,

    so Hightech-Zeug wie einen Laser kann ich nicht bieten. WOllte eigentlich nur meine zwei übrig geblieben VA-Bleche von meiner Bastelstunde an "bedürftige" im Forum verteilen und hatte innerhalb von 24 Stunden über 20 Anfragen. Da habe ich mich dann noch mal einige Stunden in die Werksatt gestellt um die Bleche mit "normalen" Hilfsmittel zu fertigen.
    Geschah auch alles nur auf Wunsch von Leuten aus dem Forum.
    Dachte ich mach es für Leute, die keine Möglichkeit haben so etwas selber zu fertigen. Lasse mir ja auch oft von anderen Helfen (z.B. Elektrikteile).
    Finde es völlig in Ordnung, das Du die Dinger hier jetzt so günstig anbietest.
    Auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass ich hier jetzt noch etliche liegen habe, die quasi auf Bestellung gefertigt wurden und nun wohl eher nicht mehr weg gehen, denn bei Deiner maschienellen Massenproduktion kann ich im Preis natürlich nicht mithalten. Hoffe eben nur, dass alle die bei mir angefragt haben, ihr Blech noch abnehmen. Alle andere werde ich dann gern an Dich weiter leiten.

    Gruß Frank.


    P.S. Hättest ja mal 2 Wochen eher auf den Trichter kommen können, dann hätte ich am Bus schrauben können, statt Belche zu basteln. :D

  • Zitat

    Original von FW-203
    @ ~Coco~

    P.S. Hättest ja mal 2 Wochen eher auf den Trichter kommen können, dann hätte ich am Bus schrauben können, statt Belche zu basteln. :D


    da bin ich schon seit einigen wochen drauf nur hat es meine zeit nicht zugelassen und nachdem sich die anfragen häuften hab ich mir die zeit genommen


    ps: es gibt schlimmeres im leben wie son paar bleche ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Zitat

    Original von FW-203
    @ ~Coco~

    ..............Auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass ich hier jetzt noch etliche liegen habe, die quasi auf Bestellung gefertigt wurden und nun wohl eher nicht mehr weg gehen,......................... :D

    Ne, ne, bestellt ist bestellt, ich hab Dir die Kohle überwiesen, du machst die Arbeit, du kriegst die Kohle, wenn einer bereits bestellt hat und abspringt, gibbet Haue!

    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original von Marcus

    Ne, ne, bestellt ist bestellt, ich hab Dir die Kohle überwiesen, du machst die Arbeit, du kriegst die Kohle, wenn einer bereits bestellt hat und abspringt, gibbet Haue!

    Gruß Marcus


    genau

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Vorbildliche Aktion.
    Danke, Coco.
    Mail mit Bestellung kommt gleich.

    Hat noch zufällig jemand die Teilenummer von der Papp-Dichtung?

    Viele Grüße,
    Christian

    spritmonitor.de

    Diesel

    T4 MV TDI MJ 99 ACV 96KW

  • boah ey, wat billig ....

    ich bin der Meinung für meine 2 in F/M ca. 7Euro gebelcht zu haben ....
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Viele Grüße
    Michi49

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

  • bin auch mit dabei und wenn du noch 3 Pins für mich hast bin ich super glücklich.

    mail schick ich dir nacher.

  • Zitat

    Original von Fuchs
    bin auch mit dabei und wenn du noch 3 Pins für mich hast bin ich super glücklich.

    mail schick ich dir nacher.

    pins ??


    @all

    hole die blätchen am dienstag vom hertseller ab, bisdahin noch ein wenig gedult ;)

    so, muss mich erstmal an die zich mehls machen

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Das ist doch mal ne klasse Aktion von Dir coco. Lob und Anerkennung.
    Du hast ne Mail :)

    Gruß Mike