Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 18. bis 20.10.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus,

    also wies ausschaut komm ich am Samstag, so Mittag rum. Dann können sich die Anwesenden mit Ahnung meinen Bus mal anschauen. Ein Ölwechsel wär auch nicht schlecht auf der Hebebühne.

    Gruß
    Fabian

  • Teilnehmer im ersten Beitrag nachgetragen

    An die Ölwechsler:
    Öl, -filter, -ablassschraubendichtung usw. sind selbst zu besorgen und in entsprechenden Mengen auch selbst wieder zu entsorgen.
    Ablassschlauch für den "Bochumer-Stopfen" ist vorhanden.

    Ich selbst werde am Freitag ab ca. 16:30/17:00 Uhr vor Ort sein.

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Damerl (7. Oktober 2015 um 13:09)

  • Servus,

    werde am Samstag auch vorbei schauen mit meinem Bus.
    Allrad Rückwärts will nimmer...und bissl Lack ausbessern...
    Und Leute kennenlernen... :D

  • Servus miteinander, bei mir könnt es am Freitag etwas später werden so 19.00-20.00 Uhr.
    Soll ich noch für jemand irgendwas mitbringen? :?:
    Kaffeemaschine und Kaffee hab ich natürlich dabei :coffee: :coffee:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (7. Oktober 2015 um 20:38)

  • @Flo´s T4:

    bist doch dabei! :thumbup: Kondensation ist das Zauberwort bei Weißer Ware!
    Wennst was gescheites hättest schick mir doch bitte eine PN

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von Mühli (7. Oktober 2015 um 22:30)

  • @Flo´s T4:

    Wann kommt Ihr denn?
    Von mir aus kannst ja gleich am Freitag auf die Bühne, da habe ich bislang noch keine Meldungen dafür

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Habe die ehre

    Jep sind freitag etwa 15-16uhr da

    ok dann gibts nen kondenstrockner für dich

    gut das ich jetzt noch nachgeschaut hab sonnst währe morgen ein ablufttrockner dabei gewessen.

    Miele t277C mit 5Kg T4223C mit 6kg oder T8603C mit 7kg
    auch ein T7760C mit 6kg oder t233C mit 5kg is da

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo´s T4 (8. Oktober 2015 um 17:32)

  • Aha? Keine Ahnung! Ich nehm den, der am Besten funkioniert und ein 60er ist. Was darf ich für Dich mitbringen? !

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Hab echt keinen Schimmer! Verlass mich auf Dich! Er soll mich nicht anquatschen und nur seine Arbeit machen. 6kg müsste reichen?!

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Servus miteinander,
    Aufkleber Lechbruck sind da, bring ich mit :thumbup:
    Falls sonst noch jemand was braucht
    seis Werkzeug-, oder Gastroseitig bitte heut noch melden.
    Damerl: brauchst wieder einen Slyrs? :?:
    Bin ab morgen in aller früh nur noch über Handy erreichbar.
    Alex,
    @Andrex: hat meine Nummer :!:
    Bis morgen Abend also
    freu mich schon :thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    9 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (8. Oktober 2015 um 20:33)

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Multisepp« (Gestern, 20:33)

    Änder nicht so viel, hab 13 Mails deshalb bekommen :lol:

    Hab noch genug Slyrs, aber vielen Dank fürs Angebot, komme sicher irgendwann gerne darauf zurück :thumbup:

    Gruß
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Servus,

    Ich weiß die Sachen für Ölwechsel sind selbst mitzubringen, aber hat eventuell jemand einen Kupferdichtring übrig, ich komm nirgends mehr hin und ich hab daheim keine in der passenden Größe.

    Wollt auch noch fragen wies mit Werkzeug aussieht, selbst mitbringen oder ist Werkzeug vorhanden?

    Gruß

  • Werkzeug ist vorhanden

    Dichtring weiß ich leider nicht

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • den Kupferdichtring kann man bei richtiger Anwendung mehrfach nehmen. Hat man "Früher" sogar bei Ultrahochvakuum gemacht. Da wirds bei einer Zweifachnutzung beim Öl auch gehen (Aus Erfahrung tut es das auch wirklich ;) )

  • So Leute....
    Falle Unfallbedingt aus.....leider...Habe mir die Handkante gscheit aufgeschnitten und beehre die Notaufnahme....

  • Servus zusammen,

    schön wars gestern. Leider zu kurz bei mir, aber beim nächsten mal wirds länger ;)

    Hab mich gefreut nette neue Leute mit viel Ahnung von der T4 Materie kenne zu lernen!

    Gruß an euch alle. Ich hoff ihr habt die letzte Nacht gut überstanden!