grüne Plakette bei ACV Syncro und AAB - hier steht wo es das gibt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mir ist eine Preisliste aus Februar 2012 in die Hände gefallen, in der es um folgendes geht:

    Abgasumrüstungen als Einzelfertigung zum Erhalt der"GRÜNEN-Plakette"

    Ich habe die Liste mal als PDF angehängt, in der Hoffnung das meine Moderatorenkollegen darin keinen Verstoß gegen die Regeln sehen.
    Der Hersteller hat sicherlich nichts gegen eine Veröffentlichung .. copyright hin oder her :whistling:

    Für den AAB rufen die 1.400,- EUR auf,
    für den ACV Syncro gemäß beigefügter Preisliste etwa 1.500,- EUR.

    Ob es den für ACV noch gibt, kann ich nicht beurteilen; in den aktuellen Listen taucht der leider nicht mehr auf.
    Bitte ggf. selber nachfragen

    CU, Axel

  • Steht in der Preisliste aber anders ?(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • AAB kostet ca. 2200€ umbau Grüne. Hab Kostenvoranschlag als PDF.

    Gruß,Sam


    Interessant :thumbup:

    Laut SK-Handel muß EU3 nachrüstbar sein und durchgeführt werden um dann auf grün aufzurüsten. Etwas schwammig, wollte immer mal nachfragen, zumal ich einen AAB-Rußfilter (3 gelbe Plakette) aus meinem Schlachter habe und so evtl. nicht 3000€ dafür anlegen müßte.

  • axelb:
    Hallo Axel, ich meine im Radio (Neuerungen des Jahres) gehört zu haben, dass bei uns in H über die Plakettenpflicht nachgedacht werden soll. Bin ja gespannt was da raus kommt.
    Nur blöd, wenn jemand gerade teuer umgerüstet hat und kurz danach die Plakettenpflicht aufgehoben wird.... 8|

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Edit: hab gerade gesehen, für den AAB gibt es eine eigene Preisliste - der Rest vom Beitrag ist also überflüssig:

    Falls ich die Preisliste richtig lese, ist der AAB da aber nicht dabei.


    Ich finde nur den 1,9 TDI und den 2,5 TDI, vom 2,4 SD ist keine Rede ?(


    (Nicht dass ich wirklich Interesse hätte, aber man muss ja informiert sein).

    Gruß, Jörg

  • Hier mal ein Beitrag unseres Users sebihees mit der Anleitung für den ACV Syncro :

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Servus

    Habe mir im Jan'15 ein Angebot geben lassen. Ohne Einbau und Tüv 2362,02 €
    Kat 539 €
    Filter 1343,70 €
    plus Steuer Versand

    Einbau ca 700 €
    Tüv ca 50-200 €
    Plakette 11,90 €

    Im Anhang Angebot als PDF... oh zu groß...ok dann als Link

    https://onedrive.live.com/redir?resid=AA…hint=file%2cpdf

    Mir zu Teuer, da kann ich ca. 30mal kontrolliert werden und 80,-- € zahlen.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von T4syncro (16. Mai 2015 um 12:27) aus folgendem Grund: Jetzt mit Link