Er säuft kühlwasser

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  • Moin!

    Da ich aktuell ebenfalls das evtl. gleiche Problem habe, wollte ich kurz mal abklären, ob es sich um die auf dem Bild dargestellte Stelle handelt?

    Bild: von vorne auf den Block (ABL) geblickt, rechts am Übergang zum Zylinderkopf, mittig im Bild.

    Ist dat der hiesige Dreh- und Angelpunkt?

    Gruß,
    Marstalschoner


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Sleep. Eat. Go Sailing.

    Einmal editiert, zuletzt von Marstalschoner (11. Oktober 2015 um 11:22)

  • Hi,
    Marstalschoner bei Zoltberg dürfte das ein anderer Flansch sein, wahrscheinlich der, in dem dieser Geber sitz: http://www.t4-wiki.de/wiki/G27
    bei dir ist es der aus Post 5
    Zoltberg,das ist obiger Geber für Kühlmittelanzeige und evtl Nachlaufpumpe,weiß nicht genau wie das beim 4Ender ist.
    Lies mal unter obigem Link.
    Evtl ist es ein Doppelgeber,vielleicht auch 2.
    Die Geber sind beim neuen Flansch nicht dabei.
    Ich würde zumindest die Dichtungen und Klammern mitwechseln.Die Geber sind auch nicht so teuer,und du hast Ruhe.
    dePälzer

    Edit:da ist evtl auch noch der Geber für die Vorglühanlage dabei.

    Irgendwann fahr ich wieder Bus!

    Einmal editiert, zuletzt von DE PÄLZER (11. Oktober 2015 um 12:12)

  • Stimmt auffallend,
    der Flansch bei mir, liegt in Richtung Glühkerzen.

    Frage zur Teilebeschaffung:
    Zubehör oder lieber beim Freundlichen ??
    Gibts Unterschiede bei Qualität und Passgenauigkeit ?

    Wenn ich mich nicht irre, gibts auch nicht alles im Zubehör.

  • ich weiß nicht was es da zu jammern gibt, ist doch gut zugänglich das teil...
    wenn hier einer jammert bin ich das..
    bei mir wr die wapu von irgend nem pfuscher nicht richtig eingesetzt worden, mußte daher ausgebaut werden..
    das ist arbeit!!!

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest: