Danach - 5. Treffen Stover Strand 05.05. - 08.05.2016 -> Bilder in #1

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • r, wäre dann ja schon fast ein Halb/Viertelkreis. Man könnte die Bullis ja so aufstellen das die ringsum die Lautstärke etwas abblocken........quasi wie eine Arena .


    Nee nee. Lass mal da bleib ich lieber von weg. Mir ging es nur um's einreichen.


    Von mainstream mukke bekomme ich immer Ohrenkrebs. Und die Strahlung ist gar nicht gut für meine Haare!
    Nicht dass ich noch depressiv werde...
    :lol:

  • Hoffentlich seit ihr euch einig mit eurem Musikgeschmack.....wäre aber schön, wenn das etwas massenkompatibel ist ;)

    Könnte sonst sein, dass der Stecker mal aus der Steckdose fällt - uuups :kratz: . Ist schon mal passiert bei extremen Techno-Gedröhne. Kam wahrscheinlich, weil der Bulli so hüpfte :pinch:

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier..... :D

    Die einen wollen gerne ein bisschen Remmi-Demmi und auch mal stolz vorführen, wie goil die Anlage im Bulli doch geworden ist :kapelle:
    Die anderen möchten gerne aus verschiedenen Gründen eine etwas ruhigere Ecke :sleep:

    Am allerliebsten :devil: ist mir die dritte "Gattung". Die jenigen, die sich mitten in's Gewühl oder nahe an den Feuerplatz stellen und sich dann beklagen, das es zu laut ist und überhaupt :iek: :weissnix:

    Das wird schon passen...... :P


    Und den Qualm vom Feuer nicht vergessen ;)

  • aber ich möchte dann schon etwas weiter weg stehen von Ihm, weil wir ja den Enkel bei haben werden.


    Dann hätte ich gerne einen Platz weg von Kindergebrüll und Musikzwangsdarbietungen.

    Schließlich ist man ja irgendwie um Urlaub, zur Erholung und vor allem für nette Gespräche unterwegs, ohne dass man seine Stimme erheben muß.

    Vielleicht bekomme ich noch ein paar Mundorgeln ... dann könnten wir gemeinsam was singen.

    CU, Axel

    Ach ja ... Sanne wird diesmal vermutlich nicht dabei sein :devil:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)


  • Dann hätte ich gerne einen Platz weg von Kindergebrüll und Musikzwangsdarbietungen.

    Schließlich ist man ja irgendwie um Urlaub, zur Erholung und vor allem für nette Gespräche unterwegs, ohne dass man seine Stimme erheben muß.

    Vielleicht bekomme ich noch ein paar Mundorgeln ... dann könnten wir gemeinsam was singen.

    CU, Axel

    Ach ja ... Sanne wird diesmal vermutlich nicht dabei sein :devil:


    Wie jetzt, du willst dich unterhalten?? Ich dachte wir stehen alle nur rum und schauen auf die Busse...... :weg:

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Fein.
    Diesmal kann meine Frau vielleicht selber laufen und wir brauchen keinen Rolli.

    gesendet mit dem handapparat.

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Im Mammutpark (bin von meinem ersten Treffen in diesem Jahr gerade wieder zu Hause eingetrudelt) haben wir die Musik (weder laut noch überhaupt) übrigens gar nicht vermisst.
    Die Gespräche am Lagerfeuer bis spät in die Nacht waren einfach perfekt und wären durch musikalische Untermalung eher gestört worden.

    Das nur mal so als Anregung und das was ich mir inhaltlich unter dem Begriff "Treffen" vorstelle.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • [...] haben wir die Musik (weder laut noch überhaupt) übrigens gar nicht vermisst.
    Die Gespräche am Lagerfeuer bis spät in die Nacht waren einfach perfekt und wären durch musikalische Untermalung eher gestört worden. [...]


    Dem kann ich nur zustimmen. Zumal man auch gar nicht den Geschmack eines jeden Anwesenden treffen kann...

    Oder wie Wilhelm Busch es einmal formulierte:
    "Musik wird störend oft empfunden, dieweil sie mit Geräusch verbunden."

    :D

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG