6. Bullitreffen an der Ahr 10.06.-12.06.2016 !!!! Treffen findet statt !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wildromantisch , so kenne ich dich Gerd :thumbup:
    Aber Kultur gibt es doch immer,
    Trinkkultur , Feuerkultur , Buskultur und Esskultur.
    8)
    Ich hätte auch nichts dagegen bei schönem Wetter mit ein paar Leuten ne kleine Runde auf dem Eifelstieg zu wandern, ist ja direkt neben dem Campingplatz.
    Ist auch was für die Pänz.

    Gruß Männi

    2 Mal editiert, zuletzt von Männi (8. März 2016 um 07:35)

  • Bin durch einen Forumskollegen auf dieses Treffen aufmerksam gemacht worden. Das hört sich alles super an, drum habe ich uns eben mal angemeldet. :D Wir freuen uns schon auf ein schönes Wochenende in der Eifel.

    Bis bald Gruß Marcus

  • So, die 60 ist geknackt :D ...es kann weiter gehen... :drive:

    Teilnehmerliste aktualisiert

    PS: mwazzo: ...wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest musst du hinter dem @Nickname einen Doppelpunkt machen ;)

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Moin,
    was macht eigentlich der Volker (Barrumba), ich lese nichts mehr von ihm!?

    Gruß aus Flensburg
    Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Morgen, Samstag, trifft das Orga-Team sich um Holz abzuladen und eine kleine Grillgut- und Alkoholverköstigung durchzuführen...wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu stoßen ;)

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hallo Ihr Lieben,

    leider klappt es dieses Jahr nicht. Für uns geht es an diesem WE Richtung Porto auf. Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter. Bis zum nächstem Jahr

    Joachim und Familie

  • jobinski: ...ihr standet ja noch nicht auf der Liste, oder...trotzdem vielen Dank für die Info und einen schönen Urlaub...Porto soll ja nicht das schlechteste Urlaubsziel sein :drive: :sun:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hallo Ihr Lieben.

    Meine bessere Hälfte und ich melden uns hiermit auch an. Ein Bus und 2x das :mampf: bitte.
    Wir brauchen wirklich mal wieder ein Wochenende ohne Kids und freuen uns sehr, mal wieder neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen.

    Schöne Grüße

    Lg

    Fliwatüt


  • Fliwatüt: ...Super :thumbup: ... hab euch eingetragen...auch wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen und ein schönes Wochenende zusammen zu verbringen

    ...die letzte und ultimative Holzlieferung ist in der Planung...einem schönen Feuerchen sollte also nichts im Wege stehen...

    So, und jetzt wird gepackt... :drive: ...auf zum Syncro-Treffen :hurra:

    Schönes Wochenende

    Andy

    PS: @JarDo: , hab euch auch eingetragen... :thumbup:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von andyci (15. April 2016 um 07:13)