Projekt Zwo Felgen 7,5x16 ET 45 Gutachten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Ich bin ebenfalls neu hier und suche vergebens das Gutachten für die Projekt zwo felgen 7,5J x16 H2 Et45 PZ316004*DA, kann mir das jemand zu kommen lassen?

    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bullimotive (26. Februar 2021 um 21:58)

  • Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Projekt Zwo Felgen 7,5J x 16 ET 45, Teilgutachten Nr. 98-2102-00-03

    Wenn mir jemand weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar. :)

    Danke

    LG Hans

  • Hallo Leute! Ich hab heute auch kein TÜV bekommen einer der Gründe waren die Felgen von Projekt Zwo PZ 31600 4A, 7,5x16 H2 ET45 mit den Reifen 225x60-16 suche eine Gutachten kann da jemand bitte weiterhelfen?

  • Felgen von Projekt Zwo PZ 31600 4A

    Steht da tatsächlich PZ 316004A auf den Felgen ... also mit dem "A" hinter der Zahl?

    Diese Felge wird im Teilgutachten Nr. 98-2102-00-03 nämlich nicht beschrieben.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (26. März 2021 um 20:32)

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch endlich Besitzer eines T4 Busses und brauche nun ein Gutachten für die ProjektZwo Felgen 7,5x16 ET 45

    axelb wäre es möglich, mir dieses Gutachten auch zuzuschicken?? Ich danke dir vielmals im Voraus!!


    Gruß Markus!

  • Ja Markus ... gerne ...wenn wir Dich hier ein bisschen besser kennen gelernt haben und das als Nachbarschaftshilfe durchgeht ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo an alle,

    ich bin nun seit Kurzem auch stolzer Besitzer eines T4. Es ist ein ehem. KTW da ich gerne ein Hochdach haben wollte. Dazu habe ich die Projekt Zwo Felgen 7.5Jx16 ET45 gekauft. Leider ist die Kopie des Teilegutachtens sehr unleserlich.

    axelb Insofern reihe ich mich hier in die Frage ein ob ich eine Kopie des TG haben könnte. Das wäre wirklich Super.

    Und vielleicht blöde Frage, aber wie schreibt man PN`s?

  • Das Gutachten hat die Nr. 98-2102-00-03 und ist bei TÜV und Dekra in der Datenbank.

    Bei mir wurde eine Anderungsabnahme nach Paragraf 19 Abs. 4 xy vorgenommen

    Das Ganze hat 58€ gekostet

    müssen laut dem Papier von der Dekra nicht mal in die Papiere eingetragen werden.

    Wenn die Nummer des Gutachtens vorliegt und für Prüfer einsehbar ist braucht das Gutachten doch keiner mehr?

    Irgendwie versteh ichs nicht

    ...companies that use good design and customer service will always thrive. Companies that use the courts may survive, but no one likes them...

  • Das heisst mit Gutachten in der Hand braucht man weder eine Änderungsabnahme noch eine Eintragung?

    Dann ist das Gutachten natürlich der einfachere und günstigere Weg weil man nicht mal vorfahren braucht.

    Aber gilt das für die Kopie auch?

    ...companies that use good design and customer service will always thrive. Companies that use the courts may survive, but no one likes them...

  • Hallo Early Bay,

    ich war beim TÜV Nord. Dort exisiterte das Gutachten nicht, auch nach Suche mit der o.g. Nr.. Leider. Der Tüver meinte, dass Gutachten sei zu alt und deswegen nicht mehr in der Datenbank. Er hat mich daher aufgefordert am besten eine PDF einzureichen. Wenn also jemand eine PDF zur Verfügung hat, wäre mir damit sehr geholfen.

    BG

  • hallo zusammen ich fahre schon jahrelang t4 für meinen jetzigen transvan hab ich entlich nach längerem suchen projekt zwo p1 felgen gefunden ?

    Leider ohne gutachten könnt ihr mir da weiterhelfen ? Kopie würde reichen muss auch nicht umsonst sein

    Danke lg

    Chris

  • Hallo :)

    meine Eltern haben zu ihrem T4 Multivan ebenfalls einen Satz ProjektZwo Felgen oben drauf bekommen. Jedoch ohne Gutachten. (7,5Jx16 H2 5x112 ET45)

    axelb könntest du mir eventuell auch bitte das Gutachten für meine Eltern zukommen lassen? :) Die Freude wäre groß, wenn ich die beiden damit überraschen könnte.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von der Ostsee ?

    Steve