Interessen sammlung Planar Luftheizung zwecks Sammelbestellung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @tigerexped:
    Hey Sarah,
    willkommen bei den gewerblichen Usern hier im Forum :thumbup:

    Ich freue mich auf Deine Angebote, von denen nun auch die T4-Fahrer profitieren können und wünsche Dir immer eine glückliche Hand beim Umgang mit den Kunden.

    Nette Grüße, Axel

    Vielen Dank! :)

  • Hallo Sarah @tigerexped: :) schön dich hier anzutreffen. ich hätte auch Interesse an der 2KW Diesel Luftstandheizung. Wollte Euch schon über Facebook anschreiben. bekommt man für ne Schleichwerbung besseren Rabat :nixpeil: kleiner Scherz am Rande :D8o:whistling: :weg:
    LG, Peter

    Abzugeben
    -Heckklappen Schloss...
    -Hella Multivan Innenraumleuchte ...
    -Schiebefenster Trennwand...


    bei Interesse PN ;)

  • (...)Die Kritik an den Bedienteilen kann ich teilen, das geht sicher schicker. Leider haben die Luft- und die Wasserheizung eine völlig andere Tastenbelegung zur Bedienung, obwohl sie optisch identisch sind. Das ist aber ein Luxusproblem.
    Bei der Planar paßt auch das deutsche Zubehör (Webasto) wie Haltewinkel, Schalldämpfer, Schläuche usw. Ich empfinde beide Heizungen als laut, wobei die Wasserheizung Binar an ein Triebwerk erinnert. Ich habe aber bisher keine Schalldämpfer statt der Abgasrohre verbaut. Einen Geräuschvergleich mit der Luftheizung in meinem T4 (Werkszubehör) habe ich noch nicht gemacht. Nicht ohne Grund sind Womo mit Kraftstoffheizungen auf Campingplätzen oder engen Stellplätzen nicht so gern gesehen...

    Gruß,
    Thomas K.


    Hi Thomas,

    dass die Tastenbelegung unterschiedlich ist, ist ja normal, da die Funktionsweise völlig unterschiedlich ist: Zeitsteuerung vs. Temperatur-/Leistungssregelelung. ;)
    Zum Zubehör: Webasto hat 22mm Abgas, Planar hat 24mm Abgas - daher: Das Zeug von Eberspächer passt viel eher, denn die gehen bei den 24mm mit. Haltewinkel, Einbauflansche und so Zeugs gibt es aber auch bei Planar mittlerweile - alles was verfügbar ist, können wir auch organisieren.
    Und zum Geräusch der Heizung: Das ist aber mit einem Schalldämpfer komplett erschlagen - bei den heutigen 3- und 4kW-Luftheizungen von Planar is der Edelstahlabgasschalldämpfer mittlerweile im Einbaukit mit enthalten. Andere Verbauer berichten, dass die Heizungen im Vergleich auffallend leise wären. :)

    Viele Grüße
    Sarah

  • Es wäre schön, wenn ihr zentral eine Liste erstellen würdet wer Interesse an welcher Heizung hat und jemand die Orga in die Hand nehmen würde und ich dann mit demjenigen alles bespreche - vielleicht auch nicht unbedingt öffentlich. Dieser Thread hier ist ja von jedem, der Google bedienen kann, lesbar.

    Oder vielleicht wollt ihr ja auch woanders kaufen? Na, macht das mal untereinander aus. :)

    Viele Grüße
    Sarah

  • Es wäre schön, wenn ihr zentral eine Liste erstellen würdet wer Interesse an welcher Heizung hat und jemand die Orga in die Hand nehmen würde und ich dann mit demjenigen alles bespreche - vielleicht auch nicht unbedingt öffentlich.


    Weiter oben ist zu lesen, dass ich beides versucht habe. Aber da hier wochenlang kein Mensch drauf einging, ziehe ich mein Angebot wieder zurück. :pah:

    Einmal editiert, zuletzt von Merry (29. April 2016 um 10:31)

  • Ich hätte auch Interesse an der 2 kW Version.
    Hat jemand damit Erfahrung ob man die Standheizung auch unter dem Bus montieren kann. Möchte sie nur ungern im Innenraum einbauen, habe aber Bedenken wegen Spritzwasser und Dreck.

    Wenn sich niemand findet, der bei einer Sammelbestellung die Orga übernimmt, würde ich mich anbieten, aber nicht vordrängen :D .
    Eigentlich habe ich wenig Zeit wegen Bus, Haus, Frau und Hund :rolleyes:

    Meine Idee wäre, Sarah nennt dem Organisator einen Preis.
    Wer Interesse hat kann beim Organisator den Preis erfragen und wenn er mit dem Preis einverstanden ist, verbindlich bestellen.
    Die Bestellliste würde an Sarah weitergeleitet und die Besteller bezahlen direkt bei ihr. Geld an Dritte zu schicken, die man nicht kennt, ist halt immer so eine Sache.
    Nach Geldeingang dann Versand durch Sarah.

    Gruß
    Michael

    PS: Wenn sich niemand findet und ich die Orga übernehmen würde, ging das erst nach Pfingsten da ich vorher im Urlaub bin. :thumbup:

    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil,
    aber nur wer das Gelesene auch versteht,
    kann es zu seinem Vorteil nutzen!!

  • Was haltet ihr davon, wenn wir es so machen:

    Gleiche Konditionen wie im ersten Post dieses Threads für alle Forenmitglieder, deren Registrierungsdatum vor dem 29. April 2016 liegt.
    Der Rabatt bezieht sich auf alle Heizungen, die hier aufgeführt sind - auf Zubehör kann ich keinen Rabatt geben.

    Bezahlt wird per Vorkasse-Überweisung, geliefert versandkostenfrei (nach Deutschland) mit der DHL, Versandkosten ins Ausland findet ihr hier.
    Falls jemand Vertrauensprobleme hat, kann derjenige entweder unsere Shopbewertungen lesen oder per Nachnahme zahlen.
    (Nachnahmesendungen kosten 4,30 € inkl 19% USt. Nachnahme-Entgelt und 2,00 € Übermittlungsentgelt (die 2,00 € Übermittlungsentgelt werden nicht auf der Rechnung ausgewiesen und vom DHL-Paketboten zusätzlich eingezogen).

    Wir sind bis zum 17. Mai in Rumänien und ich würde unserer Urlaubsvertretung ungern diese Aktion zumuten, also würde ich sagen, geht der Bestellvorgang erst danach los.

    Wir sammeln also erstmal und gucken dann wie viele Bestellungen es werden und wie die Konditionen für euch sind. Spätestens sobald ich aus Rumänien wieder da bin (18. Mai 2016), schreibe ich jedem, der sich bis dahin eingetragen hat und sage wie es weitergeht.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Ware nicht lagernd haben kann und es dann mal eine Woche dauern kann, bis die Heizungen da sind.


    So - habe ich etwas vergessen? :)

    Ansonsten: Feuer frei!:

    Interessenten bitte hier eintragen

    Viele Grüße
    Sarah

    3 Mal editiert, zuletzt von tigerexped (29. April 2016 um 22:17)

  • ...und noch eine kleine Anmerkung: Im Eingangspost steht, dass planar-heizung.de der Hersteller wäre. Er ist nur einer von ein paar Händlern in Deutschland. Der Unterschied zu den anderen Händlern ist nur, dass er eine er sich die Domain planar-heizung.de gesichert und auf seinen Onlineshop weitergeleitet hat. Der Hersteller sitzt in Samara in Russland und ist hier zu finden: autoterm.ru. :)

    Gruß
    Sarah