Interessen sammlung Planar Luftheizung zwecks Sammelbestellung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • rheinhesse:

    siehe #95 von tigerexped

    Da steht klar und deutlich das es keine Plug&Play Lösung für den Benziner gibt.

    Die Variante mit dem Zusatztank finde ich ne gute Idee, die Frage ist natürlich wie praktikabel sich der unterm Bus verbauen lässt.

    Grüße

    Fahre:
    T4 2,5l TDI AXL Kombi LR Syncro Aufstelldach mit Sperre

  • Anscheinend wird sich da nur um Dieselfahrer gekümmert...
    Da kann man ODER FRAU doch mal schreiben, dass Benziner gar nicht geht.
    Dann kann ich nämlich diesen Faden auf die Ignorier-Liste setzen, da für mich uninteressant...

    Ja, das ist mein personlicher Rachefeldzug gegen Benzinerfahrer! Habe gehofft, du würdest meinen früheren Post, dass es keine Benzinerheizung gibt, überlesen und wollte dich nun damit nerven, dass du weiterhin Benachrichtigungen bekommst.
    Ne, mal ernsthaft - ich entwickel die Heizungen nicht, ich kann es nicht ändern und ich habe schon früher etwas dazu geschrieben. Dass du weiterhin abonniert hast, ist nicht meine Schuld. Ich verstehe einen so gereizten Beitrag mit Anschrei-Anteilen nicht.

    Viele Grüße
    Sarah

  • So, also hier die Bedingungen:
    Ab > 3 Heizungen gibt es 5% Rabatt
    Ab > 10 Heizungen gibt es 10% Rabatt
    Ab > 20 Heizungen gibt es 15% Rabatt

    Es geht um die Planar 2D bzw. die Planar 44D. Für einen T4 empfehle ich für 99,6% der Anwendungsfälle eine 2D.

    Die Aktion kann von allen Forenmitgliedern, deren Registrierungsdatum vor dem 24. November 2016 liegt, wahrgenommen werden.
    Der Rabatt bezieht sich nur auf die Heizungen selbst, auf Zubehör kann ich keinen Rabatt geben.

    Bezahlt wird per Vorkasse-Überweisung, geliefert versandkostenfrei (nach Deutschland) mit der DHL, Versandkosten ins Ausland findet ihr hier.
    Falls jemand Vertrauensprobleme hat, kann derjenige entweder unsere Shopbewertungen lesen oder per Nachnahme zahlen.
    (Nachnahmesendungen kosten 4,30 € inkl 19% USt. Nachnahme-Entgelt und 2,00 € Übermittlungsentgelt (die 2,00 € Übermittlungsentgelt werden nicht auf der Rechnung ausgewiesen und vom DHL-Paketboten zusätzlich eingezogen).

    Wir sammeln also erstmal und gucken dann wie viele Bestellungen es werden und wie die Konditionen für euch sind. Ich würde sagen, dass wir bis zum 15. Dezember sammeln bzw. bis wir/ihr 20 Leute zusammen habt, die bestellen wollen.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Ware nicht lagernd habe und es dann mal eine Woche dauern kann, bis die Heizungen da sind.

    Interessenten bitte hier eintragen
    Die Bestellung machen wir dann später, dann schicke ich euch einen Rabattcode per Mail.

    Und wenn ihr noch Fragen habt, raus damit! :)

    Viele Grüße
    Sarah

    3 Mal editiert, zuletzt von tigerexped (3. Dezember 2016 um 13:29) aus folgendem Grund: neue rabattstaffel hinzugefügt

  • 5. Dezember finde ich persönlich jetzt ein bisschen knapp :wacko:

    Bei der 2D ist mittlerweile immer ein Ansaugschaldämpfer dabei, richtig?
    Früher gab es die Heizung doch immer ohne, soweit ich mich erinnere. Warum wurde das geändert? Beschwerden?

    Einmal editiert, zuletzt von buzz (25. November 2016 um 13:42)

  • Du kannst ja auch erstmal nur verbindlich bestellen, vielleicht 30€ anzahlen und dann später bezahlen. Es gibt aber eben auch Leute, die die Heizung vorm Ende des Winters haben wollen. ;)
    Das mit dem Abgasschalldämpfer ist eine gute Frage. Auf einmal waren sie mit drin - keine Info durch den Importeur, nichts... Ich finde es natürlich gut, aber die, die vorher gekauft haben, könnten sich etwas ärgern. Wobei ein Extra-Schalldämpfer 24,95€ kostet - kann man verkraften. :)

    Viele Grüße
    Sarah

  • Klasse danke für die Aktion :). Kann man auch die 4D nehmen?

    Kann man, ist aber sinnlos: Die 4D hat die gleiche kleinste Heizstufe wie die 44D und nur weniger Heizleistung auf höchster Stufe, außerdem ist sie nicht mit Modem fernsteuerbar. Die 44D ist auch die modernere Heizung, weshalb der europäische Importeur sie aus dem Programm genommen hat - wir haben aber noch 2 Stück da, wenn du sie trotzdem haben willst. :)

  • @tigerexped: In welchen begrenzten Fällen würdest du denn die 44D empfehlen? Ich würde die Heizung ggf. bei -10° Außentemperatur nutzen wollen. Käme ich da wohl noch mit der 2D aus? Vom Bauraum wäre die 2D sicher praktischer :)


    Edit: Nach einlesen bin ich mir sicher, dass die 2D reichen sollte.
    Wer kann was zur Geräuschkulisse bei Einbau im Innenraum (unter dem Beifahrersitz) sagen?

    Schont die Umwelt, fahrt mit dem Bus!

    Einmal editiert, zuletzt von Pit-89 (29. November 2016 um 15:48)

  • kann man mit der Planar auch Frischluft ansaugen? Dann würde ich mirdas Blechgeschneide sparen...

    Kommt darauf an wie wichtig dir dein Leben ist. ;) Das Problem beim Ansaugen von Frischluft ist, dass du nicht weißt was du dann ansaugst. Wenn du z.B. auf einem Campingplatz neben jemandem stehst, der dir seine Abgase in die Frischluftansaugung pustet, wachst du im schlechtesten Fall nicht mehr auf. Ich würde dann doch lieber ein paar Blecharbeiten vornehmen. :)

    Viele Grüße
    Sarah

  • Zitat

    Wenn du z.B. auf einem Campingplatz neben jemandem stehst, der dir seine Abgase in die Frischluftansaugung pustet, wachst du im schlechtesten Fall nicht mehr auf. Ich würde dann doch lieber ein paar Blecharbeiten vornehmen. :)


    Nun ja. Ne Autoheizung zieht auch Aussenluft, wenn man sie nicht auf Umluft stellt.


    Meint ihr die 2D reicht auch mit Schlafdach?

    Gruss

    Wolfgang

  • Nun ja. Ne Autoheizung zieht auch Aussenluft, wenn man sie nicht auf Umluft stellt.


    Meint ihr die 2D reicht auch mit Schlafdach?

    Gruss

    Wolfgang

    Stimmt, zieht eine normale Heizung, da sich das Auto aber bewegt, ist die Wahrscheinlichkeit, die ganze Zeit Abgase zu ziehen, geringer. Auf dem Campingplatz oder einem Bustreffen kann es aber durchaus passieren, dass sich unbemerkt jemand neben dich stellt und dir den Rest der Nacht die Luft verpestet.

  • Zitat

    einem Bustreffen kann es aber durchaus passieren, dass sich unbemerkt jemand neben dich stellt und dir den Rest der Nacht die Luft verpestet.


    Komisches Volk, diese Busfahrer :D :D :D :D :D :D


    Meine andere Frage habt ihr noch offen gelassen. Meint ihr die 2D reicht auch bei geöffnetem Schlafdach?