Zweite Ebene im MV Kofferraum für Gepäck - mit Haltern von Caravelle Hutablage?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sehr schöne Lösung, gefällt mir wirklich gut.

    Habe mir gerade für unsere kleine vorne zwischen den Türen ein Lattenrost mit matratze gebaut. Hätte ich das hier vorher gesehen, wäre es ganz sicher diese Lösung geworden, alleine die doppelte Nutzbarkeit.

    Mfg Markus

  • Blödes Forum,

    entweder muss ich irgendwelches Zeug für den Bus kaufen oder basteln :) . Jetzt muss ich auch noch so eine "dritte Ebene" im Kofferraum einbauen, wieder mal etwas, was mir saugut gefällt :thumbup: und bezahlbar ist, danke.

    Gruß, Christian

    Dieses Dokument ist elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift oder Signatur

  • Gute Ideen kann man nicht oft genug aufwärmen ;)
    Die Idee ist grundsätzlich klasse!

    Die Lagerböcke für die Kofferraumabdeckung habe ich iwo rumzufliegen.

    Aber nicht zufällig für die Rechte Seite in der Version ohne Klimakasten, als die lange, die ich schon seit Jahren suche? :whistling:

    Mir stellt sich nämlich gerade die Frage, ob ich diese Auflagen denn in der Höhe variieren kann.

    Wurde ja quasi schon beantwortet: JEIN! Da die rundungen der Verkleidung nach oben gehend schon einigermaßen gleich sind, müsste man es halt mal anhalten und gucken, ob in der gewünschten höhe auch Blech hinter ist. Dann ginge das wohl mit einziehmuttern. Es sei aber angemerkt, dass die hintere Ablage quasi auf dem knick hinten noch zusätzlich aufliegt...

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Aber nicht zufällig für die Rechte Seite in der Version ohne Klimakasten, als die lange, die ich schon seit Jahren suche?


    Sorry. Zufällig nicht. Ist nur der Gnubbel, allerding incl. Blechverstärkung. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.