Wo kann man mehrere T4's beim Händler besichtigen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Grüße Euch, auf der Suche nach einem T4 (Multivan, Beach, Atlantis in gutem Zustand mit der 4er Plakette) führe ich gerne zu einem Händler der mehrere Fahrzeuge im Angebot hat, da man ja nicht aus Reisekostengründen von Flensburg bis München Einzelfahrzeuge besichtigen kann die dann ggf. nicht in Frage kommen. (Bin innert D recht flexibel wenn es nicht nur ein Fahrzeug zu besichtigen gibt, also auch in Mittel-, und Süddeutschland). Leider finde ich im www. keine entsprechenden Hinweise wo sich solche befinden. Weiß jemand ob es welche gibt? Vielleicht möchte ja auch jemand seinen Eigenen hergeben von dem er weiß: DE IS DAT den du suchst !

    MfG Paul

    (Bedanke mich für alle Zuschriften, 1 Tipp war besonders gut, weitere dürfen folgen)

    15 Mal editiert, zuletzt von PaulPaul (14. April 2016 um 08:46)

  • vergiß es, bei einem kfz das über 15 jahre alt ist, ist historie zum fahrzeug die halbe miete.
    diese hat in der regel der mehr o. weniger seriöse händler nicht..
    diese hat nur der privatverkäufer mit erster u. zweiter hand.
    daher fahrzeug aussuchen, entweder über forum jemand hinschicken o. selbst besichtigen

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • in dudenbüttel vor stade
    stehn 5 oder 6 t4 und auch t5

    in himmelpforten vor stade stehn glaube ich 3 x t4 und 2 erste sahne t 3

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten

  • In Lambrecht gibts auch nen Händler der immer einige T4 da stehen hat ... is aber nicht günstig so was beim Händler zu kaufen ...

    http://www.mueller-nutzfahrzeuge.de/index.html

    Gruß, Jörg

  • in dudenbüttel vor stade
    stehn 5 oder 6 t4 und auch t5

    in himmelpforten vor stade stehn glaube ich 3 x t4 und 2 erste sahne t 3

    Danke für den Hinweis. Habe Google-Maps bemüht, jedoch keine Autohändler in den dicht nebeneinanderliegenden Orten gefunden. Wie lauten denn die Namen der Händler?

    Einmal editiert, zuletzt von PaulPaul (13. April 2016 um 15:04)

  • High,

    du darfst dein Auto latürnich suchen und finden wie du möchtest.

    Allerdings ist es -aus Erfahrung gesprochen- nicht hilfreich einen Händler mit mehreren Bussen zu besuchen. Denn erstens hat keiner 10 oder 20 Stück zu stehen, so das man die "Auswahl" hat und zweitens darf man sich dann den besten von den Schlechten raussuchen. Ob das hilft...?

    Mein Rat- so du ihn haben möchtest- such dir Busse um die Ecke, schau sie dir an und drehe eine Runde damit. Nur wenn du viel Scheixxe gesehen hast erkennst du einen Guten. Außerdem- der Bus findet dich.

    Schönste Grüße und good Lack bei der Suche

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Danke für den Tipp, das ist alles gar nicht so einfach...

  • Düdenbüttel. Bei Stade. Oh ja, dann gibt es wieder 30 Seiten Reklamationserzähle....

  • Wo kommst Du denn her, ich kann hier im Thread nichts finden.

    Ich möchte meinen MV II von Nov. 99 spätestens im Herbst abgeben, da ich in den Ruhestand gehe und keine Fahrgemeinschaft mehr habe.

    Daten stehen in meinem Profil.

    Gruss Otti - MV II , - british racing green -

  • Das irgendwo T4 stehen nützt dir wenig, denn die T4 die stehen, stehen in 4 Wochen auch noch da, weil sie Mist sind und die Guten T4 stehen nur ein paar Stunden, dann sind sie verkauft. Wie ich damals auf Suche war, habe ich alles abgefahren ...ich habe T4 gesehn die mit neuem TÜV angeboten wurden und man konnte quer durch die Rostlauben durchgucken..Aussage des Verkäufer, wenn einer verkauft wird machen wir die fertig. Guck ins Inzternet und grase die bekannten Händler ab in deiner Nähe, irgendwann bist du zur richtigen zeit am richtigen Ort , wo der T4 steht der deiner wird. Vor allem kaufe nichts was du nicht gesehen hast.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Also momentan hat man doch schon ein recht gutes Angebot an T4 allein hier im Forums-Fahrzeugmarkt...
    Da kannst Du dir schon mal eine Übersicht verschaffen und vielleicht ist ja auch was dabei, was sich lohnt anzusehen, bzw. Deinen Vorstellungen entspricht.
    Je mehr Du gesehen hast, um so besser, wie auch schon einige vor mir gepostet haben...